House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kristen Stewart krönt Vogue-Cover und jammert

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 534833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Kristen Stewart krönt Vogue-Cover und jammert Empty
BeitragThema: Kristen Stewart krönt Vogue-Cover und jammert   Kristen Stewart krönt Vogue-Cover und jammert EmptySa 15 Jan 2011, 05:17

Kristen Stewart krönt Vogue-Cover und jammert Kristen_Stewart_Vogue_February_Cover

Twilight-Star Kristen Stewart (20) ist Covergirl der US-Ausgabe des Modemagazins ‘Vogue’. In Szene gesetzt wurde sie von Starfotograf Mario Testino. In einem dazugehörigen Interview jammert das Teenie-Idol vor allem darüber, dass sie sich nicht frei bewegen könne.

"Es gibt keine Möglichkeit, das geschickt umzusetzen. Ich kann einfach nicht in eine Shopping-Mall gehen. Es stört mich, dass ich nicht sehr oft raus kann und auch nicht wie irgendein mädchen sein kann", sagte sie u.a.

Kristen sprach auch mal wieder darüber, dass sie in ihrem Umfeld nur Wenigen vertrauen könne. "Du grenzt die Menschen ein, die wirklich wichtig sind."

Stewart, die 1999 in dem Film ‘Das dreizehnte Jahr’ das erstemal vor der Kamera stand, räumte auch ein, dass sie wohl nie Schauspielerin geworden wäre, wenn ihre Karriere nicht so frühzeitig begonnen hätte: "Damals dachte ich einfach nur, dass es Spaß macht. Ich glaube nicht, dass ich jemals Schauspielerin geworden wäre, wenn ich nicht schon mit neun Jahren angefangen hätte”.

Gerüchten zufolge habe Robert Pattinson, der ja angeblich mit ihr liiert sein soll, ein Ultimatum gestellt, damit sich Kristen nun endlich öffentlich zu ihm bekennt. Dazu sagte eine Quelle über Stewart, der hinter vorgehaltener Hand schon seit längerem eher lesbische Ambitionen nachgesagt werden: "Erwarten sie keine große Ankündigung in nächster Zeit."

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart krönt Vogue-Cover und jammert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freizügig wie noch nie! Kristen Stewart im BH
»  Kristen Stewart: Robert Pattinson ist so "besitzergreifend"
» Ist das wirklich Kristen Stewart?
» Kristen Stewart gewalttätig und asozial?
» Kristen Stewart: "Ihr könnt mich mal!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: