House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Paul Wesley: "Ian hat keine Chance gegen mich"

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 315833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Paul Wesley: "Ian hat keine Chance gegen mich"   Fr 14 Jan 2011, 07:19


Ian Somerhalder (32) und Paul Wesley (28) sind die Lieblinge der Vampirserie Vampire Diaries. Auch im privaten Leben verstehen sich die beiden Schauspieler prächtig und lieben es sich selbst und ihrer Kollegin Nina Dobrev (21) Späße zu spielen.

So verriet Paul in der aktuellen Bravo: „Ich habe Ian ein rohes Ei in den Schuh gelegt. Daraufhin hat er meine Treter versteckt. Einmal haben wir beide Ninas Auto umgeparkt – die hatte dann voll Panik, dass jemand ihren Wagen geklaut hätte.“ Paul scheint wirklich immer zu Scherzen aufgelegt zu sein, denn auf die Frage, ob er es denn nicht bedauere, dass Ians Filmfigur Damon Salvatore bei den Mädels oft besser abschneide als seine Rolle Stefan Salvatore, antwortet er: „Das ist doch nur eine Fernsehrolle. In einer privaten Abstimmung darüber, wer von uns beiden besser aussieht, hätte dieser Bubi mit seinen blauen Augen doch keine Chance gegen mich.“

Es scheint wirklich lustig zuzugehen am Vampire Diaries-Set und Paul bestätigt auch, dass er sich auch abseits des Sets gern mit Ian und Nina treffe. Bei diesen Treffen würden wir aber auch gern mal Mäuschen spielen...

Quelle: promiflash.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paul Wesley: "Ian hat keine Chance gegen mich"   Fr 14 Jan 2011, 08:19

Hach, die sind alle immer so knuffig zusammen :D
Ich hab letztens auch ein supergeniales Bild entdeckt:
http://weheartit.com/entry/6182059

[Team Damon.shht don't tell Edward. zuu geil hahaha]
Ich ♥ diese Seite & wenn ihr oben in's Suchfeld 'Vampire Diaries' eingebt, kommen sooo geile Bilder *__*
Nach oben Nach unten
 
Paul Wesley: "Ian hat keine Chance gegen mich"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: