House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 489908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf Empty
BeitragThema: 2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf   2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf EmptyDo 13 Jan 2011, 10:47

Episodenbeschreibung folgt!


Zuletzt von JustBreathe am Mo 20 Feb 2012, 08:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 502697
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf Empty
BeitragThema: Re: 2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf   2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf EmptySa 19 März 2011, 04:39

Spoiler:


Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 502697
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf Empty
BeitragThema: Re: 2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf   2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf EmptyDi 30 Aug 2011, 02:54

Die war wieder super toll!
Ich fand das ja total witzig wie Elena, Care & Bonnie im Bett lagen und Elena rausfliegt! Stevie fand ich total süß...wie er Katherine immer Kathy nennt. Schade das Elijah ihn gekillt hat...obwohl das auch total cool ausgesehen hat...hach Elijah ist einfach immer cool.
Das Haus am See fand ich total idyllisch.Und diese Normalo-Stunden von Elena & Stefan fand ich auch mal schön...ist ja dann aber leeeeeiiiiiiider was dazwischen geraten. Aber bis dahin fand ichs entspannend. Die Flucht vor den Werwölfen fand ich aber dann auch total gut gemacht. John war wieder mal fies...aber er hat recht...Jenna sollte von allem erfahren.
Damon über schätzt sich im Bezug auf Elijah mal wieder (also ehrlich der istn Ursprünglicher (ich hasse den Begriff Urvampir)).
Und Luka kann ich ja mal total verstehn...das er Elena opfern will um seine Schwester zu retten( Die übrigens Greta heißt...uaahhh).
Ich hab mich so er schrocken als die Alaric umgebracht haben...und ich hab so auf den Ring gehofft, das er ihn nicht John gegeben hat und wir habens ned mitgekriegt...hat er ja Gott sei Dank nicht....aber es hat schon echt lang gedauert bis er wieder aufgewacht ist...ich hab schon am Ring gezweifelt. Damon fand ich da ja mal wieder geil : "Du hast den ganzen Spaß verpasst" xD
Gott sei Dank hat Damon Stefan geholfen als er die Wahrheit erfahren hat.
Aber leider ist er jetzt erstaml wegggefahren ( heftigerweise bis Folge 20)
Was er zu Matt gesagt hat, hat mal wieder bewiesen das er kein Arschloch ist. Das er ihm den Vortritt in Bezug auf caroline klässt...und er hat gesagt er liebt sie...ooooouuuuwwwww.
Tyler ist definifiv besser...Matt istn Arsch!
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf Empty
BeitragThema: Re: 2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf   2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf EmptyDi 30 Aug 2011, 07:40

ric gibt doch nicht freiwillig den ring an john zurück ;-)
endlich haben bonnie und jeremy zusammengefunden ;-)
tja und tyler ist nun erstmal weg, schade, finde ihn auch besser passend zu caroline
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 502697
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf Empty
BeitragThema: Re: 2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf   2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf EmptyDi 30 Aug 2011, 09:37

SPOILER
Später hat er ihm den aber schon gegeben.
Ich weiß nicht wann aber irgentwann hat er ihn John wiedergegeben
Aber als ich damals die Folge das erste Mal gesehen hab, hatte ich aber totale Angst das er ihm den Ring gegeben hat!
Achja und Bonnie & Jeremy fand ich auch total süß, hat lang genug gedauert!
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf Empty
BeitragThema: Re: 2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf   2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf EmptyDi 30 Aug 2011, 21:22

Jupiterbaby schrieb:
ric gibt doch nicht freiwillig den ring an john zurück ;-)
endlich haben bonnie und jeremy zusammengefunden ;-)
tja und tyler ist nun erstmal weg, schade, finde ihn auch besser passend zu caroline

ohhhh ich hasse john. aber er hat recht wegen jenna. sie muss es erfahren. schlimm genug das ric sie anlügt.

jeremy und bonnie ahhhhh so sweet. ich hab echt so gehofft das die beiden zusammenkommen auch wenn ich luka besser zu bonnie finde.
aber die szene war geil wo sie anfing du bist elenas kleiner bruder und jetzt bist du so toll geworden (ich weiß nimmer genau wie sie es sagte) und dann küssten sie sich. ahhhh so geil.

tyler war toll. schade das er weg ist. er passt so gut zu caroline. hatte eine träne im auge als sie die tür zu geschlossen hat und er davor stand und sich still verabschiedet hat.

nächste folge geht ja dann donnerstag auf sixx weiter.
Nach oben Nach unten
katherine
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
katherine


Anzahl der Beiträge : 207
Points : 465734
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 32
Ort : mystic falls

2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf Empty
BeitragThema: Re: 2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf   2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf EmptyMo 05 Sep 2011, 21:31

oh man wat ick habs verpasst son mist Taschentuch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf Empty
BeitragThema: Re: 2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf   2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf Empty

Nach oben Nach unten
 
2x14: Heulende Wölfe/Crying Wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Vampire sind da!Die Wölfe lassen nicht auf sich warten!
» Twilight-Wolf bekommt eigene TV-Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Staffel 2-
Gehe zu: