House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2x09: Katerina/Katerina

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 487808
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

2x09: Katerina/Katerina Empty
BeitragThema: 2x09: Katerina/Katerina   2x09: Katerina/Katerina EmptyDo 13 Jan 2011, 10:43

Episodenbeschreibung folgt!
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500597
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

2x09: Katerina/Katerina Empty
BeitragThema: Re: 2x09: Katerina/Katerina   2x09: Katerina/Katerina EmptySa 19 März 2011, 04:28

Spoiler:
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 487808
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

2x09: Katerina/Katerina Empty
BeitragThema: Re: 2x09: Katerina/Katerina   2x09: Katerina/Katerina EmptyMo 21 März 2011, 07:59

Vampire Diaries: Heute um 21:15 auf ProSieben

ProSieben zeigt heute die 31. Folge „Vampire Diaries“ mit dem Titel „Katerina“. Der Spartensender Sixx wiederholt ab dem 31.03. die 1. Staffel der Teeniehorrorserie.

In der heutigen Folge versucht Elena mehr über ihre eigene Herkunft zu erfahren – und außerdem will sie wissen, wer genau hinter dem mysteriösen Vampir Klaus steckt. Mit diesen Fragen wendet sie sich an Katerina. Außerdem kommt ein Neuer hinzu: Der Schüler Luka hat ein magisches Geheimnis.

In „Vampire Diaries“ geht es um den Hauptcharakter Elena, die bei ihren Tanten in der Stadt Mystic Falls aufwächst, nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Von ihrem Mitschüler Stefan Salvatore und dessen Bruder Damon fühlt sie sich angezogen. Sie ahnt jedoch nicht, was die Beiden für ein Geheimnis zu verbergen haben… Bisher gibt es von der Teeniehorrorserie zwei Staffeln - ob es eine Dritte geben wird, ist noch unklar. Die Serie feierte vor allem in den USA einen großen Erfolg und gewann unter anderem mehrere People's Choice und Teen Choice Awards.

Quelle: erdbeerlounge.de
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537302
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

2x09: Katerina/Katerina Empty
BeitragThema: Re: 2x09: Katerina/Katerina   2x09: Katerina/Katerina EmptyMo 21 März 2011, 19:49

Fand die Folge super...

Endlich erfahren wir wie Katherine zum Vampir wurde und wieso eigentlich!
Man erfährt viel über ihren Charakter! Und warum Travor in Ungnade gefallen ist.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

2x09: Katerina/Katerina Empty
BeitragThema: Re: 2x09: Katerina/Katerina   2x09: Katerina/Katerina EmptyDo 24 März 2011, 01:07

oh man katherine war schon als mensch hinterhältig, wie sie rose benutzt hat um ein Vampir zu werden
aber rose und damon passen echt super zusammen, fand ich schon am anfang der folge und dann landen die beiden auch noch zusammen in der kiste, naja mal gucken, ob das was längeres ist zwischen den beiden, da damon ja eh elena liebt
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500597
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

2x09: Katerina/Katerina Empty
BeitragThema: Re: 2x09: Katerina/Katerina   2x09: Katerina/Katerina EmptyDo 24 März 2011, 03:54

Ich fand die Folge toll.
Und Katherine war damals zwar schon ziemlich egoistisch aber doch menschlich...sie hat zumindest ihre Familie geliebt wie man gesehen hat.
Und ich denke durch diese Erfahrung ist sie so geworden wie sie heute sit.
Ich muss sagen das ich Rose richtig mag und ich finde sie würde besser zu Damon passen wie Elena(ich mag die iwie nicht sondrlich xDDD)
Und ich finde die Stefan&Caroline Szenen immer so witzig.
Luka und Jonas kann ich mal gar nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2x09: Katerina/Katerina Empty
BeitragThema: Re: 2x09: Katerina/Katerina   2x09: Katerina/Katerina EmptyDo 24 März 2011, 05:05

Ich finde Rose auch richtig klasse, aber ich bin eben immer noch aus ganzem Herzen Team Delena.♥ Da kann man nichts machen :D
& ich LIEBE Caroline und Stefan-Szenen. Ich muss einfach immer so lachen ;)
Ansonsten fand ich die Szenen aus der Vergangenheit mal wieder echt toll. Endlich konnten wir jetzt verstehen, warum Katherine so ist, wie sie ist. (ich mag sie immer noch nicht, aber wenigstens hat man am Ende auch ihre sensible Seite sehen können).
Achja und dieser ganze Urvampirkrimskram regt mich auf -.-' Die sollen mal abhauen, ich brauch die nicht! Aber mich interessiert ja schon, wie Klaus aussieht..hmmm :)
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

2x09: Katerina/Katerina Empty
BeitragThema: Re: 2x09: Katerina/Katerina   2x09: Katerina/Katerina EmptyDo 24 März 2011, 07:28

super folge. rose ist zauberhaft. hihi sie und damon. tschakka.
sehr sexy paar.

krass wie kathrinne zum vampir wurde. ich hätte es ebenso gemacht. wenn ich gewusst hätte das klaus sie töten will wegen dem fluch hätte ich mich auch verwandeln lassen. und keiner verwandelt einen freiwillig.
aber ich hatte tränen in den augen wo sie in der gruft über das bild ihrer familie gestreichelt hat. kathrinne war eine super frau die einen fehler machte und ein uneheliches kind bekam das ihr auch noch weg genommen wurde. und dann wurde die familie getötet von klaus wegen so einen doofen fluch. ich wäre durch so ein lebensabschnitt verrück geworden. ich versteh sie warum sie so ist.
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

2x09: Katerina/Katerina Empty
BeitragThema: Re: 2x09: Katerina/Katerina   2x09: Katerina/Katerina EmptyDo 24 März 2011, 08:59

ich frage mich nur, warum katherine nicht nach dem kind gesucht hat oder vielleicht wird uns das ja noch gezeigt
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

2x09: Katerina/Katerina Empty
BeitragThema: Re: 2x09: Katerina/Katerina   2x09: Katerina/Katerina EmptyDo 24 März 2011, 23:01

ja das stimmt jessi das hab ich mich auch gefragt. was ist mit dem kind geschehen lebt es noch. ist es ein vampir oder eine doppelgängerin usw.
ich hoffe das kommt noch mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2x09: Katerina/Katerina Empty
BeitragThema: Re: 2x09: Katerina/Katerina   2x09: Katerina/Katerina Empty

Nach oben Nach unten
 
2x09: Katerina/Katerina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katerina Graham-Musikvideo
» Katerina Graham gewährt Vorausblick (Spoiler)
» Katerina Graham nimmt sich Zeit für ihre Fans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Staffel 2-
Gehe zu: