House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Robert Pattinson will einen Doppelgänger engagieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 294633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Robert Pattinson will einen Doppelgänger engagieren   Mi 29 Dez 2010, 21:56

Nachderm Twilight-Star Robert Pattinson permanent von Fans aus aller Welt verfolgt wird, denkt er darüber nach, einen Doppelgänger zu engagieren. Dem britischen ‘Daily Star’ berichtet ein angeblicher Insider:

"Er ist zum Mittelpunkt einer Gruppe von übereifrigen Fans geworden. Robert wird permanent mit Fan-Post überschwemmt, aber eine Gruppe von vier Mädels hat ihn immer wieder verfolgt und ihm gesagt, dass sie pikante Dinge mit ihm vorhaben. Eine Japanerin taucht auch immer dort auf, wo er gerade ist. Rob denkt, dass es nur noch die Möglichkeit gibt, dass er seine Sicherheitsmaßnahmen verbessert und ein Double einsetzt."

Das mag etwas extrem sein, aber so kann er wenigstens in zwei Ländern gleichzeitig sein und ein bisschen mehr Zeit mit Kristen genießen."

Derzeit sollen ja 25 Bodyguards damit beschäftigt sein , das Teenie-Idol abzuschirmen. Pattinson sagte dazu kürzlich: "Sie mussten weitere zehn Bodyguards einstellen und die haben jeden einzelnen Tag einen Ring um mich gebildet, um mich abzuschirmen. Wenn man einen Film für eine oder zwei Millionen Dollar dreht, dann ist die Security teuer und man heuert 25 Leute für einen Schauspieler an."

quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson will einen Doppelgänger engagieren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Fahrtregler an einen 2,4 Ghz Empfänger???
» Didi-Der Doppelgänger (BRD 1984)
» Engel Anhänger/Charm
» Pferdehänger
» Spektrum Empfänger ohne Satellit binden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: