House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taylor Lautner: Neue Affäre mit Tochter von Phil Collins?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 303033
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Taylor Lautner: Neue Affäre mit Tochter von Phil Collins?   Do 04 Nov 2010, 21:37


Neues gibts von Twilight-Muskelprotzchen Taylor Lautner! Nach der angeblichen Affäre mit Country-Schnuckelchen Taylor Swif, wird ihm nun eine neue Romanze nachgesagt! Der 18-Jähriger Beau soll angeblich Lily Collins, die Tochter von Popstar Phil Collins, daten!

Kennengelernt hatten sie sich beide am Set des Films "Abduction".

Ein Insider sagte damals: "Taylor war vom ersten Tag an verknallt, aber Lily ließ ihn wissen, dass sie in einer Beziehung mit einem Stuntman sei, der gerade an einem Steven Spielberg-Film in New Mexico arbeitete. Als der Freund Verdacht schöpfte, weil Lily ihn nicht sofort zurückrief, nahm er ein Flugzeug und tauchte unangekündigt auf, um sie zu konfrontieren."

Eine Quelle sagte zu der aktuellen Affäre gegenüber ‘Us Weekly’: "Sie daten sich seit fast vier Monaten.“

Lautner und Phil Collins Tochter sollen bereits als Kinder in derselben Gegend in der Nähe ihrer Heimat Pittsburgh aufgewachsen sein.

quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Taylor Lautner: Neue Affäre mit Tochter von Phil Collins?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Ich bin der Neue
» Neue Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: