House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kristen Stewart: Alle Strip-Szenen waren umsonst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 294833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Kristen Stewart: Alle Strip-Szenen waren umsonst   Di 02 Nov 2010, 20:34

‘Twillight’-Star Kristen Stewart verriet jetzt, dass sie "verärgert" sein würde, wenn das Publikum ihre Strip-Szenen im neuen Film ‘Welcome To The Rileys’ nicht zu sehen bekommen könnte. Die 20-Jährige ist irgendwie dann doch sehr enttäuscht, dass sie ihre Zeit mit dem Strippen völlig umsonst verbracht hat.

Schließlich habe sie soviel Unterricht bekommen, dass sie angeblich wie ein Profi rüberkommt. Dazu sagte die Schauspielerin: "Man sieht mich wirklich nicht beim Strippen und ich nehme an, das ist wohl auch gut so, da ich zu Anfang sehr nervös war. Jetzt ist es irgendwie ärgerlich, weil ich gelernt habe, wie es geht, aber man kann nichts davon sehen. Aber es ist wahrscheinlich so das Beste."



Trotz Enttäuschung bekam die hübsche Schauspielerin einen Lob von "Sopranos"-Schauspieler James Gandolfini ausgesprochen, der ihre Haltung zu schätzen weiß. Er hoffe nur, dass sie das alles aus Überzeugung gemacht habe.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart: Alle Strip-Szenen waren umsonst
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speak [Englisch]
» Snow White and the Huntsman
» Gestrichene Szenen
» Iva Procházková - Wir treffen uns, wenn alle weg sind
» Alle deutschen Schiffsdieselmotoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: