House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Robert Pattinson möchte lieber Independent-Filme drehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 303033
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Robert Pattinson möchte lieber Independent-Filme drehen   So 31 Okt 2010, 02:04

Statt Blockbuster würde Robert Pattinson (24) sich in Zukunft am liebsten auf Independent-Filme konzentrieren, befürchtet aber, so weitestgehend arbeitslos zu bleiben. Bisher kennt man den nachdenklichen Schauspieler (‘Twilight’) aus großen Hollywood-Produktionen, doch die Künstlerseele würde eigentlich viel lieber kleine Rollen in kleinen Filmen spielen.

Das Problem an solchen Parts ist allerdings, dass es wenige davon gibt und sie zudem schlecht bezahlt sind – zwei Tatsachen, um die sich Pattinson Sorgen macht. "Klar kannst du sagen, dass du nur noch kleine Filme machst, aber dann besteht die Chance, dass du die nächsten zehn Jahre arbeitslos bist", scherzte der Frauenschwarm im britischen ‘OK!’-Magazin.

Durch den großen Triumph, den er als sexy Vampir Edward Cullen in der ‘Twilight’-Saga feierte, fühlt sich der Star einem starken Erfolgsdruck ausgesetzt. Er versucht aber gleichzeitig zu genießen, dass sein Ruhm ihm so viele Türen geöffnet hat. "Jetzt fühle ich mich mehr unter Druck gesetzt und es gibt nichts Schlimmeres als Druck, wenn du versuchst zu schauspielern. Es ist eine ziemlich schwierige Situation … Du willst den Ruhm zu jeder Zeit kontrollieren und das ist unmöglich. Aber es ist auch nett von Zeit zu Zeit. Du wirst etwas paranoid, aber so kann ich die Filme machen, die ich machen will", beschrieb Robert Pattinson.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson möchte lieber Independent-Filme drehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte meine Ganzsachen verkaufen!
» Filme/Sendungen/Serien die polarisieren
» Super Illu- DDR Filme
» Robert Harris - Imperium
» [Schauspieler] Bob Peck/Robert Muldoon (JP)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: