House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson: So muss seine Traumfrau sein

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 534833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson: So muss seine Traumfrau sein Empty
BeitragThema: Robert Pattinson: So muss seine Traumfrau sein   Robert Pattinson: So muss seine Traumfrau sein EmptyMi 27 Okt 2010, 07:11

Robert Pattinson: So muss seine Traumfrau sein Edward-cullen

Welche Qualitäten muss ein Mädchen wohl haben, um bei Robert Pattinson (24) zu landen? Wenn ihr euch das auch schon mal gefragt habt, dann lest jetzt mal weiter!

Der Twilight-Star wurde vom japanischen Screen Magazine befragt, was er an Frauen toll findet und so schwer ist es eigentlich gar nicht, ihm zu gefallen: „Sie muss Hunde lieben. Und sie sollte nicht rumschreien… Das sind die einzigen Bedingungen, danach geht es nur noch darum, wie gut wir miteinander auskommen.“

Durchaus machbar also, Mädels. Dass Robert nicht auf Schreihälse steht, hätte man sich fast denken können, denn der Schauspieler ist privat ja doch eher zurückhaltend, wenn nicht gar schüchtern. So hätte er auch nie für möglich gehalten, dass er mit „Twilight“ jemals so viel Erfolg haben könnte.

Im Interview sagt er dazu: „Ich drehe einfach Film um Film und merke gar nicht, dass ich berühmt geworden bin. Ich habe für mich beschlossen, dass ich nicht in Hollywoodfilmen mitspielen will, deshalb werde ich weiter in kleinen Independent-Filmen mitspielen, so wie ich es vorher auch gemacht habe.“

Robert Pattinson bleibt also ganz bescheiden, sowohl auf privater als auch auf beruflicher Ebene. Wahrscheinlich macht ihn ja genau das so interessant für die Frauenwelt, denn bodenständige Stars sind bekanntlich schwer zu finden.

Quelle: promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson: So muss seine Traumfrau sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zac Efron vs. Pattinson Spiderman-Film jetzt mit Robert Pattinson?
» Robert Pattinson: Will er keinen Sex vor der Ehe?
» Wie niedlich! So sah Robert Pattinson als Bub aus
» Robert Pattinson, ein Elefant und Pfefferminzbonbons
» Barverbot für Robert Pattinson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: