House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ian Somerhalder: Ein Vampir mit Blut-Abneigung

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 336733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Ian Somerhalder: Ein Vampir mit Blut-Abneigung   Mi 27 Okt 2010, 07:10


Bildquelle: Jody Cortes / WENN.com
Ian Somerhalder (31) ist gar nicht so ein harter Kerl, wie es in der Serie Vampire Diaries scheint. Und irgendwie ist es doch auch Ironie des Schicksals, dass der Vampir-Darsteller kein Blut sehen kann.

Dies verriet er im Interview mit rte.ie: „Es ist ein wenig seltsam. Eigentlich mag ich kein Blut. Es dreht mir den Magen um.“ Das hätte sicherlich niemand gedacht, schließlich spielt Ian den Vampir Damon wahnsinnig überzeugend. Ian sagt dazu: „Es macht sehr viel Spaß mit ihm und ich hatte Glück mit dieser Rolle. Er ist der witzigste Charakter, den ich jemals spielen durfte.“

Auch wir finden, dass Ian die perfekte Besetzung für diese Rolle ist und so schlimm ist das mit der Blut-Abneigung ja nun auch nicht. Schließlich wird hinter der Kamera ja nur Film-Blut verwendet, dies sollte sich Ian vielleicht immer wieder einreden!

Quelle: promiflash.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Ian Somerhalder: Ein Vampir mit Blut-Abneigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampirromane Blut geleckt
» Villa Vampir, Vollmer 1/87 oder ein (Alp)traumhaftes Geburtstagsgeschenk!
» Kim Harrison - Die Blut - Reihe
» Brian Ruckley - Die Welt aus Blut und Eis ~ Romanzyklus
» Beth Fantaskey - Der Vampir, den ich liebte (Jessica #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: