House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Robert Pattinson will mit seiner Musik unsterblich werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 303033
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Robert Pattinson will mit seiner Musik unsterblich werden   Mo 25 Okt 2010, 01:18

Twillight-Star Robert Pattinson (24) glaubt, dass seine Musik so richtig bekannt werden würde, wenn er tot ist. Eine ziemlich große Behauptung von einem kleinen Typen, der vom großen Sänger Kurt Kobain aus der US-Band ‘Nirvana’ besessen ist. Der Unterschied ist nur, dass der 24-Jährige bisher keinen Song selbst geschrieben hat, der veröffentlicht wurde und von irgendjemanden gern gehört werde.

Wahrscheinlich ist er von seinem Können als leidenschaftlicher Gitarrist so überzeugt, dass er denkt, seine Musik sei unsterblich. Genauso wie sein Charakter als Edward Cullen in der Twillight Reihe!

Dazu sagte der Schauspieler:"Ich bin sicher, dass ich einer der Künstler bin, dem die Leute keine Aufmerksamkeit schenken, während ich lebe und wenn ich tot bin, werden die Leute sagen yeah man, dass war ein Kunstwerk."

Angeblich soll die Gitarre sein "bester Freund" und absolut auch sein Hobby sein. Zudem habe er sich wieder bei verschiedenen Plattenfirmen gemeldet, hieß es. Der Hollywood-Star erklärte: "Ich sehe mich in einer heruntergekommenen Bar Blues spielen, mit etwa drei Menschen, die ihre Sorgen wegtrinken. Ich spiele aus meiner Stimmung heraus und manchmal kann das in der Musik sehr bedrückend wirken."

Übrigens soll Pattinson vor einiger Zeit einen Plattendeal mit dem X Factor Chef Simon Cowell abgelehnt haben. Dieser habe ihm sogar den Vorschlag gemacht, einen Preis zu nennen, wenn er unter Vertrag genommen werde wolle. Robert offenbarte:"Ich mag Simon, ich glaube, er ist eine große Persönlichkeit und ich denke, seine Shows sind unterhaltsam". Doch für seine Musik wäre Rob viel zu egoistisch und zweifle, dass Simon mit ihm eine große Musikkarriere durchstarten könne. Der Hollywood-Schwarm hält sich für den nächsten Eva Cassidy, dessen Album ‘Songbird’ erst die Charts erreichte, als er verstarb.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson will mit seiner Musik unsterblich werden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karnevals Musik Non Stop
» Gena Showalter ~ Unsterblich Verliebt
» Filmmusik
» Was muß, oder sollte am HK500 getauscht werden.
» Ziemlich beste Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: