House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was läuft da zwischen den Vampire Diaries-Stars?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 303033
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Was läuft da zwischen den Vampire Diaries-Stars?   Do 21 Okt 2010, 02:34


Seit letzter Woche laufen die letzten Folgen der ersten Staffel von Vampire Diaries auf ProSieben. Und genau wie in den ersten Episoden gibt es wieder einige Spannungsmomente. Schafft es Damon Salvatore (Ian Somerhalder, 31) tatsächlich, die Gruft zu öffnen und seine große Liebe Katherine (Nina Dobrev, 21) zu befreien oder können Stefan (Paul Wesley, 28) und Elena (Dobrev in einer Doppelrolle) das Schlimmste noch rechtzeitig verhindern? Diese und andere Fragen werden in den kommenden Wochen hoffentlich beantwortet. Was aber noch viel spannender ist: Wie nahe kommen sich die Schauspieler hinter der Kamera, wenn sie so intensiv zusammenarbeiten?

Es hat ganz den Anschein, als verstünden sich vor allem Nina und Ian hervorragend. Nicht nur, dass die Zwei verdächtig häufig zusammen unterwegs sind, obendrein soll sich Ian auch noch von seiner Freundin Megan getrennt haben. Etwa wegen der hübschen Nina? Von der schwärmt der 31-Jährige ja schon seit längerem in den höchsten Tönen: „Ich liebe ihre coole Art, sie ist so unkompliziert.“ Oder: „Wählt Nina als schönste Frau bei der Emmy-Verleihung. Sie ist es wirklich.“ Aber auch Nina ist ganz fasziniert von ihrem Co-Star: „Es ist so aufregend mit ihm. Ian hat schon so viel erlebt und erzählt immer tolle Geschichten.“

Wenn das mal keine gegenseitige Sympathie ist! Schade nur, dass die beiden ein großes Geheimnis um ihre Liebesstory machen, schließlich sehen sie doch so süß zusammen aus!

Quelle: promiflash.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Was läuft da zwischen den Vampire Diaries-Stars?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries: Character
» The Vampire Diaries
» Alexander-Vampirjäger
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vergleich zwischen DDR- und aktuellen Modellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: