House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kristen Stewart hat ihr Film-Baby mit Robert Pattinson gesehen

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 534833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Kristen Stewart hat ihr Film-Baby mit Robert Pattinson gesehen Empty
BeitragThema: Kristen Stewart hat ihr Film-Baby mit Robert Pattinson gesehen   Kristen Stewart hat ihr Film-Baby mit Robert Pattinson gesehen EmptyDi 19 Okt 2010, 01:28

ollywoods berühmtestes Filmpaar kriegt ein Baby. Kristen Stewart (20) erklärte, es sei "seltsam" gewesen, ein Bild des Babys zu sehen, das sie und Robert Pattinson (24) in der letzten ‘Twilight’-Verfilmung bekommen werden. Die Schauspielerin (‘Into The Wild’) und ihr Freund (‘Remember Me’) werden in den finalen Folgen der ‘Twilight’-Saga Eltern und Stewart erklärte, sie habe das Baby, das ihren Nachwuchs spielen soll, zwar noch nicht kennengelernt, wohl aber ein Foto gesehen: "Nein, ich habe sie noch nicht getroffen, das klingt so seltsam – ich habe meine Tochter noch nicht getroffen", lachte sie in einem Interview mit ‘MTV’.

"Ich meine, das ist doch lustig. Bill Condon [der Regisseur] meinte: ‘Warte, bis du dieses Kind gesehen hast, ich glaube, wenn Du und Rob ein Baby hättet, würde es genau so aussehen’. Ich fand das seltsam und sie sieht einfach wie Bella aus."

Allerdings war Kristen Stewart überrascht, als sie sah, dass das Baby grüne Augen hat. Schließlich wurden sie und Robert Pattinson gezwungen, für ihre Rollen braune Kontaktlinsen zu tragen. Sie kann es ehrlich nicht verstehen, warum der Regisseur ein Baby mit einer anderen Augenfarbe auswählte, während sie und ihr Liebster ständig Haftschalen tragen müssen: "Das Lustige ist, dass sie grüne Augen hat, während wir beide braune Kontaktlinsen tragen müssen", lachte Kristen Stewart.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart hat ihr Film-Baby mit Robert Pattinson gesehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Kristen Stewart: Robert Pattinson ist so "besitzergreifend"
» Robert Pattinson und Kristen Stewart: Neujahr im britischen Pub
» Robert Pattinson & Kristen Stewart Arrive at LAX
» Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson
» Robert Pattinson und Kristen Stewart: Gemeinsame Hütte in Bel Air?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: