House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gibt es eine Serie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kadda Cullen
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 8
Points : 299818
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Gibt es eine Serie?   Di 29 Sep 2009, 05:06

Kommt jetzt wirklich eine von Vampire Diaries?

Ich habe alle bücher gelesen und finde sie eigentlich auch ziemlich gut :D und wenn das mit der serie jetzt wahr ist und das sie auch hier ausgestrahlt wird wäre ich die erste die glaube total ausrasten würd vor freude :D ich kann mir zwar stefano und damon sehr gut vorstellen auch elena aber die anderen sind nicht so bei meiner fantasie dabei xD

also ich fänds cool und würds auch gucken :D
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 304602
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Friesenheim

BeitragThema: Re: Gibt es eine Serie?   Di 29 Sep 2009, 05:07

Der Sender The CW hat einen Piloten zu der Buchreihe bestellt, es wird sich sehr viel daraus versprochen. Bei der großen Fangemeinde die die Bücher haben.

Ich hoffe das die Serie auch etwas an den Büchern bleibt...

Kadda ich hatte mich auch riesig gefreut als ich davon gelesen habe... !!!
Nach oben Nach unten
http://the-vampire-diaries.forumieren.de
Julia1980
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 3
Points : 299803
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Gibt es eine Serie?   Di 29 Sep 2009, 05:30

Boar... das hört sich ja mal richtig gut an...
wenn die Serie hier gezeigt wird werde ich die auch auf jeden FAll gucken und hoffe natürlich das die an den Büchern dran bleibt... sonst wäre das doof
aber meinstes ist das ja nicht so... warten wir mal ab und hoffen alles beste
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 304602
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Friesenheim

BeitragThema: Re: Gibt es eine Serie?   Di 29 Sep 2009, 05:31

Ja das seh ich auch so...

Sobald es dazu wieder News gibt werd ich euch in Kenntniss setzen.
Nach oben Nach unten
http://the-vampire-diaries.forumieren.de
Kadda Cullen
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 8
Points : 299818
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Gibt es eine Serie?   Di 29 Sep 2009, 05:31

Die Serie wird gedreht der Pilotfilm ist schon in Planung jetzt fehlen nur noch die schauspieler 2 sind schon ausgewählt und das sind die die Elena spielen soll und Damon ^^ ich glaub bei der 3 person warn se sich noch nicht so einig das soll Stefano dann werdn die haben noch gegrübelt soweit ich des weiß ^^
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 304602
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Friesenheim

BeitragThema: Re: Gibt es eine Serie?   Di 29 Sep 2009, 05:32

Mittlerweile sind alle Darsteller ausgewählt...

Ich werd dann mal den Bereich etwas mit Leben füllen.
Nach oben Nach unten
http://the-vampire-diaries.forumieren.de
Melpomene
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 16
Points : 299816
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Gibt es eine Serie?   Di 29 Sep 2009, 05:32

Ich hab mir bei imdb.de die Cast mal angesehen. Was mich etwas stört, seit wann hat Elena nen Bruder???? Und wo ist Meredith???? Hab ich irgendwas verpasst?
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 304602
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Friesenheim

BeitragThema: Re: Gibt es eine Serie?   Di 29 Sep 2009, 05:32

Ne ich bin auch immer wieder schwer auf der Suche nach Meldung das die Rolle der Meredith gecastet wurde. alle anderen sind nämlich jetzt gecastet... und mich ärgert das das nirgends die bodenständige Meredith erwähnt wird.
Nach oben Nach unten
http://the-vampire-diaries.forumieren.de
Melpomene
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 16
Points : 299816
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Gibt es eine Serie?   Di 29 Sep 2009, 05:33

Und was ist mit dem Bruder??? Damit komm ich ja gar nicht klar.
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 304602
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Friesenheim

BeitragThema: Re: Gibt es eine Serie?   Di 29 Sep 2009, 05:33

Ich denke sie ersetzen die kleine Schwester durch einen Bruder, was ich nicht verstehe. Ich finde die Story mit der kleinen eigentlich immer wieder als Anker, wie soll ich das beschreiben, sie ist immer wieder ein anker gewesen in der Storyline, ein fester Bestandteil wie Meredith auch.

Bin aber wirklich schon gespannt nachdem ich jetzt einiges von der Pilotfolge gelesen und gesehen habe.
Nach oben Nach unten
http://the-vampire-diaries.forumieren.de
Melpomene
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 16
Points : 299816
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Gibt es eine Serie?   Di 29 Sep 2009, 05:34

Ich denke, dass sie ne 4-jährige Schwester durch nen Teenager-Bruder ersetzen hat sicher den Hintergrund, mehr Mädels dazu zu bringen die Serie zu gucken. Trotzdem stößt mir das übel auf. Normalerweise bin ich ja eher tolerant, was Buch zu Film betrifft und reite da nicht auf Details rum. Aber ich finde, das ist eine grundlegende Änderung, genauso wenn sie wirklich Meredith weglassen... *schnief
Nach oben Nach unten
Melpomene
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 16
Points : 299816
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Gibt es eine Serie?   Di 29 Sep 2009, 05:34

Ich hab Neuigkeiten zum Thema Meredith:

Meredith?
For those of you concerned about the lack of Meredith, producers Kevin Williamson and Julie Plec have told us that she will be in the series. We just have to be patient.
"Be patient, Meredith fans."
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 304602
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Friesenheim

BeitragThema: Re: Gibt es eine Serie?   Di 29 Sep 2009, 05:48

Meredith gibt es dazu mittlerweile Neuigkeiten, ohne Sie ist das doch ein Phase. Wirklich...

Ich hatte die Bücher damals auch gelesen. Mich gefreut es gibt ne Serie, aber ohne Mer???
Nach oben Nach unten
http://the-vampire-diaries.forumieren.de
Melpomene
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 16
Points : 299816
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Gibt es eine Serie?   Di 29 Sep 2009, 05:55

Hier ist der (oder einer der) Link(s) auf dem man die Episoden sehen kann. Bisher sind 2 Folgen on.
Also ich muss sagen großes Buhu!!!!! Natürlich muss man bei einer Buchumsetzung einige Abstriche machen, aber hier kommt es einem so vor, als ob bis auf die Namen alles geändert wurde (mal abgesehen davon, dass nicht mal die immer stimmen). Ich bin ziemlich enttäuscht. Daraus hätte man definitiv mehr machen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gibt es eine Serie?   

Nach oben Nach unten
 
Gibt es eine Serie?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer Lynn Barnes - Golden
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Allgemeines - Talk about-
Gehe zu: