House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Witzig! Twilight-Star im Justin Bieber-Kostüm!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 300833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Witzig! Twilight-Star im Justin Bieber-Kostüm!   Fr 15 Okt 2010, 03:52


Wie sieht der denn aus? Ganz aktuell ist ein Foto von Schauspieler Peter Facinelli (36) auf Twitter aufgetaucht, auf dem er stark verändert aussieht. Statt eines maßgeschneiderten Anzugs, trägt der Twilight-Star einen coolen Hoodie, ein Basecap und eine blonde Perücke. Mit cooler Pose macht er auf Teenie-Star Justin Bieber (16).

Peters Frau Jennie Garth (38), besser bekannt als Kelly aus „Beverly Hills 90210“, veröffentlichte dieses Bild von ihrem Ehemann, um einer Freundin (das Mädchen auf dem Bild neben Peter) zum Geburtstag zu gratulieren. Sie schrieb dazu: „Lizzey_lou hat an ihrem Geburtstag mit Justin Bieber zu Mittag gegessen. Herzlichen Glückwunsch, du glückliches Mädchen.“

Selbstverständlich konnte auch Facinelli das nicht unkommentiert lassen und twitterte scherzhaft zurück: „Justin braucht eine Rasur!“ Außerdem fügte er hinzu: „Justin Bieber und ich sind niemals am selben Ort zur selben Zeit. Hmmmm.“ Möchte der Schauspieler da etwa andeuten, dass er und der Teenie-Schwarm dieselbe Person sind?

Warum genau sich der Twilight-Star in diese Verkleidung geworfen hat, ist unklar. Wir vermuten allerdings, dass Peter entweder sein Halloween-Kostüm schon einmal anprobieren wollte oder ihm möglicherweise der Charakter des gutmütigen Vampir-Vaters Carlisle Cullen zu langweilig geworden ist und er jetzt einfach mal in eine etwas jüngere Rolle schlüpfen wollte. Ob sich Justin wohl auch noch zu dieser witzigen Parodie zu Wort melden wird? Wir dürfen gespannt sein.

Quelle: Promiflash.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Witzig! Twilight-Star im Justin Bieber-Kostüm!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Speeder Bike
» STAR WARS Anakins Jedi Starfighter von Revell FERTIG
» STAR WARS Schachspiel
» Twilight: The Graphic Novel
» Star-Wars in 1:24.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: