House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville  Empty
BeitragThema: 1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville    1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville  EmptyMi 13 Okt 2010, 21:52

Erstausstrahlung (USA): 28.01.2010
Erstausstrahlung (Deutschland): 13.10.2010

Nebenrollen: ~Nina Dobrev als Elena Gilbert ~ Ian Somerhalder als Damon Salvatore ~ Paul Wesley als Stefan Salvatore ~ Zach Roerig als Matt Donovan ~ Sara Canning als Jenna Somers ~ Steven R. McQueen als Jeremy Gilbert ~ Matt Davis als Alaric Saltzman ~ Dillon Casey als Noah ~ Matt Davis als Alaric Saltzman ~ Sean Faris als Ben ~ Malese Jow als Anna ~

Laufzeit: 40 Minuten
Folgenbeschreibung
Während Stefan und Damon versuchen herauszufinden was es mit dem Unbekannten auf sich hat, den Elena überfahren hat bereitet die sich auf ein Schulfest vor. Matt nimmt derweil einen Job im Mystic Grill an und er und Caroline wagen nach anfänglicher Scepsis den nächsten Schritt. Alaric hat Damon im Visir.

Regie/Drehbuch: ~ Liz Friedlander ~ Barbie Klingman ~ Brian Young ~
Songs
* There's This There's That - We Barbarians
* Pacer - System Officer
* The Magic Moment - The Misfit
* Everyday - Rogue Wave
* Dreams Are For The Lucky - Jef Scott
* Keep It Cool (Remix) - US Royalty
* Runaway - The Misfits
* Everybody - Autovaughn
* Slow Dance - Jacko Marcellino
* Great Balls Of Fire - The Misfits
* My Boyfriend's Back - The Raveonettes
* Now That We've Grown - St. Leonards
* Mister Sandman - Oranger

Bemerkungen
* ~noch unbekannt~

Buchrefernzen
* ~noch unbekannt~

vorherige Episode
nächste Episode


Zuletzt von Isabella Marie Swan am Mi 20 Okt 2010, 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville  Empty
BeitragThema: Re: 1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville    1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville  EmptyFr 15 Okt 2010, 01:29

fand den spruch gut von Bonnie wegen Damon
können wir ihn nicht verbrennen und Caroline dann nur --> da helf ich dir
echt zum schießen
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 502697
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville  Empty
BeitragThema: Re: 1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville    1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville  EmptyFr 15 Okt 2010, 05:30

ich fand die folge toll
sie warn bisschen entspannend
mit 2 shocking moments
wie der typ da an der decke hängt
wie ichs des erste mal gesehen hab hab ich son schock gekriegt
und des ende fand ich auch krass
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville  Empty
BeitragThema: Re: 1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville    1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville  EmptyFr 15 Okt 2010, 09:14

ja jessi den fand ich auch nicht schlecht...

Aber das Caroline noch nicht dahintergestiegen ist wundert mich echt. Irgendwie...

So aber jetzt zum Anfang:
Die letzte Folge ist schon lange her und ich fand es anfangs wirklich sehr schwer wieder mit einzusteigen...! Aber okay, nach fünf Minuten hatte ich den Faden wieder und konnte mich auch ganz und gar auf die Story konzentrieren.

Wer war der neue Vampir?! Naja leider wurde das ja innerhalb einer Episode aufgelöst was ich persönlich schade fand. Man hätte das ruhig etwas in der Schwebe lassen können. Ausserdem werden gleich noch mehr über die Geschichte der anderen zwei Vampire erzählt. Das war mir einfach ein bisschen zuviel.
Was ich gut fand war der Faden den wir zu Isobel aufnehmen sollten, Alarics verstorben Frau, den die ist wohl dann mal Elenas Mam oder? So wie Jenna geschaut hat!!!!!

Was hat es den mit der Geschichte der Gruft auf sich, ich dachte wirklich wir erfahren ein bisschen was darüber. Aber nein da bleibt es doch etwas im Dunkeln, was solls.

Alles in allem war die Folge ganz in Ordnung!!! Nur fand ich komisch das Elena und Stefan auf einmal wieder so vertraut miteinander waren, obwohl sie doch eine Folge vorher nicht miteinander gesprochen haben. Komisch oder...

Würde 6 von 10 Punkten vergeben.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Gast
Gast




1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville  Empty
BeitragThema: Re: 1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville    1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville  EmptySa 16 Okt 2010, 09:18

Mir ging's anfangs wie dir, Rach. War ein bisschen schwer wieder reinzukommen, aber dann hatte ich doch wieder das wunderbare VD-Feeling ;).
& ich find's doof, dass Ana böse ist. Ich fand die so süß =D.
Jetzt drück ich einfach mal Jeremy und Bonnie die Daumen, dass sie lebend aus der ganzen Sache rauskommen :).
Oha und das mit Alaric und seiner Frau fand ich auch echt krass Oo. Wenn das wirklich Elenas Mum ist.. huuii was für ein Gewurschtel. Bis ich da mal durchblicke =P.
Hachja. Ich mochte die Folge =).
& die werden alle echt immer noch hübscher *-*
Meine Freundin meinte auch letztens: Ich könnt mir Vampire Diaries auch ohne Ton angucken,hauptsache die heißen Wesen sind da.
Da kann ich nur zustimmen :D
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville  Empty
BeitragThema: Re: 1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville    1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville  EmptySo 17 Okt 2010, 00:43

Haha,
ohne ton, dann würd ich glaub ich gar nichts mehr blicken... hab es wieder schön aufgenommen...
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville  Empty
BeitragThema: Re: 1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville    1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville  EmptyMo 18 Okt 2010, 20:27

ich fand es blöd das sie nicht schon zeitig angefangen haben nochmal die ersten 11 folgen zu bringen.
da hätte man keine schwierigkeiten reinzukommen.

ich hatte aber keine probleme ich kenne die letzten folgen noch drum wusste ich was dort abgeht. bzw wo es weiter ging.

fand sie folge super. vor allem mit dem fremden vamp der elena wollte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville  Empty
BeitragThema: Re: 1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville    1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville  Empty

Nach oben Nach unten
 
1x12: Zu schön um böse zu sein / Unpleasentville
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kristen Stewart ist böse, weil es einfach Spaß macht
» Ob er bald schon bellt?
» Die Vorbestellung läuft schon
» Jetzt ist er schon an der Spitze der Charts
» Vampire Diaries schon Mitte 2010 in Deutschland???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Staffel 1-
Gehe zu: