House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Robert Pattinson bald auch Produzent?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 300833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Robert Pattinson bald auch Produzent?   Sa 09 Okt 2010, 02:57

2009 war sein Jahr. Da startete Twilight in den Kinos und somit auch seine Welt-Karriere als Schauspieler. Robert Pattinson (24) lässt seitdem Mädchenherzen höher schlagen und kommt auch beim Fachpublikum gut an. Prompt folgten weitere Teile der Twilight-Serie und die Kinofilme "Remember Me" und "Bel Ami" und "Water for Elephants" mit ihm in der Hauptrolle.

Doch jetzt will der Jungstar noch einen Schritt weiter gehen und seine eigene Produktionsfirma gründen. Damit würde er in die Fußstapfen von Kollegen wie Brad Pitt (46), Julia Roberts (42), George Clooney (49) oder Leonadro DiCaprio (35) treten. Mit letzterem will er sich jedoch noch gar nicht vergleichen. In einem Audio-Interview auf Fox.com schwärmte er, dass Leos Firma tolle Filme mache und auch wirklich gute Leute hat, die für seine Firma arbeiten.

Trotzdem wagt er sich an dieses Großprojekt: „Ja, es ist einfach Zeit“, sagt er auf die Frage nach einer eigenen Produktionsfirma. „Ich möchte etwas starten, das Musik und Schreiben verbindet.“ Dass dieser Zukunftsplan jedoch kein einfaches Unterfangen wird, ist dem Schauspieler klar. „Du brauchst viel guten Willen, um so etwas wirklich zum Laufen zu bringen.“

Vorerst bleibt Rob aber der Kinoleinwand treu. Bald starten die Dreharbeiten zum vierten Teil der Twilight-Saga Breaking Dawn , für den er sich jetzt von seinem Dauer-Vollbart getrennt hat. Die Fans werden es ihm danken.

Quelle: promiflash.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson bald auch Produzent?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assault 700 - bald auch bei mir...
» Robert Harris - Imperium
» [Schauspieler] Bob Peck/Robert Muldoon (JP)
» Dan Brown - Sakrileg [Robert Langdon #2]
» Frage: Märklin 60653 Mobile Station auch für Spur 1 geeignet ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: