House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pattinson: Nimmt er wirklich eigenes Album auf?

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 532733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Pattinson: Nimmt er wirklich eigenes Album auf? Empty
BeitragThema: Pattinson: Nimmt er wirklich eigenes Album auf?   Pattinson: Nimmt er wirklich eigenes Album auf? EmptySo 03 Okt 2010, 04:36

Pattinson: Nimmt er wirklich eigenes Album auf? Robert-pattinson-daumen-hoch

Wie gestern bekannt wurde, denkt Robert Pattinson (24) über die Veröffentlichung eines eigenen Albums nach. Seine Agentin Stephanie Ritz ermuntere ihn seit einiger Zeit dazu, sein Hobby auszubauen.

Für Rob, der ja schon auf dem Twilight Soundtrack zu hören war („Never Think“, „Let Me Sign“), sind die Gitarre und das Singen ein willkommener Ausgleich zum stressigen Filmgeschäft. Der Schauspieler mit Außenseitercharakter hatte sonst aber eher Angst davor, sich so einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Glaubt er nicht gut genug zu sein oder scheut er sich vor noch mehr Rummel um seine Person?

Schon im letzten Jahr standen die Gerüchte im Raum; damals verkündete er, dass er gerne ein paar Gigs spielen möchte. Dann käme er aber um die Veröffentlichung eines Albums wohl kaum herum. Dass der Twilight-Star singen kann, steht außer Frage. Es bleibt also zu hoffen, dass er sich nun tatsächlich umstimmen lässt. Wer so leidenschaftliche Songs schreiben kann, sollte sie seinen Fans auch nicht vorenthalten.

Wer weiß, vielleicht steht ihm ja dann eine große Karriere als Rockstar bevor? Die ausverkauften Hallen sollten ihm dann jedenfalls sicher sein.

Quelle: promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Pattinson: Nimmt er wirklich eigenes Album auf?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: