House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Robert Pattinson: Managerin hilft durch den "Twilight"-Hype

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 303033
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Robert Pattinson: Managerin hilft durch den "Twilight"-Hype   So 03 Okt 2010, 04:33

Robert Pattinson (24) wäre ohne seine Agentin schon längst durchgedreht. Seitdem der Schauspieler (‘Water For Elephants’) die Hauptrolle in der ‘Twilight’-Saga gelandet hat, stet er nicht nur an Spitze Hollywoods, sondern wird auch von Milliarden von Fans umschwärmt. Angeblich wäre dem sensiblen Star der Druck schon längst zu viel geworden, würde ihn seine Agentin Stephanie Ritz nicht tagtäglich stützen.

"Ich denke nicht, dass Rob mit dem ‘Twilight’-Hype zurecht gekommen wäre, wenn Stephanie nicht an seiner Seite wäre", sinnierte ein enger Freund des Hollywoodlers und enthüllte: "Sie hat ihn außerdem davon überzeugt, seine Musikkarriere zu starten, die Rob wahnsinnig am Herzen liegt."

Auch der Star selbst sprach schon von seiner Begeisterung für Ritz: Sie wisse genau, was für Rollen er suche und wäre die ideale Ratgeberin.
Hoffentlich wird Kristen Stewart, Robert Pattinsons ‘Twilight’-Kollegin und Freundin, bei so viel Verbundenheit nicht eifersüchtig.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson: Managerin hilft durch den "Twilight"-Hype
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight: The Graphic Novel
» Riemenrad rutscht durch
» Per Anhalter durch die Galaxis
» Robert Harris - Imperium
» [Schauspieler] Bob Peck/Robert Muldoon (JP)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: