House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gibt es Vampire Diaries bald auch als Musical?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 294833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Gibt es Vampire Diaries bald auch als Musical?   Mi 29 Sep 2010, 06:40



Ian Somerhalder (31), der den sexy Blutsauger Damon Salvatore in Vampire Diaries spielt, hat gegenüber MTV verraten, dass er gern aus der TV-Serie ein Musical machen würde. Angeblich sind seine Serien-Kollegen sehr musikalisch, weshalb er überhaupt auf diese Idee gekommen ist.

Der hübsche Vampir hat sogar schon konkrete Vorstellungen: „Damon wäre mehr so wie der Barbier aus der Fleet Street. Er wäre der Typ, der singt, während er den Leuten die Arme abschneidet … im Stil von Johnny Depp.“

Da hat wohl jemand einmal zu oft „Sweeney Todd“ gesehen? In der düsteren Geschichte geht es um einen Friseur, der seinen Kunden nicht nur die Haare, sondern auch die Kehlen durchschneidet. Eine Vampir-Serie mit Sweeney Todd-Elementen - eine ziemlich blutige Mischung!

Quelle: Promiflash.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
avatar

Anzahl der Beiträge : 924
Points : 282466
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 29
Ort : Görlitz

BeitragThema: Re: Gibt es Vampire Diaries bald auch als Musical?   Mi 29 Sep 2010, 20:09

oh weh oh weh wie kommt den ian auf solche idee.

also ich hab sweeney todd gesehn ein cooler film aber wenn so VD gemacht wäre nein danke.....
die serie soll lieber so bleiben wie is is.....
Nach oben Nach unten
 
Gibt es Vampire Diaries bald auch als Musical?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries: Character
» The Vampire Diaries
» Assault 700 - bald auch bei mir...
» Alexander-Vampirjäger
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: