House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zickenkrieg: Kristen Stewart hasst Emma Watson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 532633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Zickenkrieg: Kristen Stewart hasst Emma Watson Empty
BeitragThema: Zickenkrieg: Kristen Stewart hasst Emma Watson   Zickenkrieg: Kristen Stewart hasst Emma Watson EmptyMi 29 Sep 2010, 01:35

Zickenkrieg: Kristen Stewart hasst Emma Watson Kristen-stewart-und-emma-watson-sind-zwei-jungstars

Bricht jetzt etwa der ganz große Zickenkrieg zwischen zwei der talentiertesten Jungschauspielerinnen überhaupt aus? Gerade machen nämlich Gerüchte die Runde, die besagen, dass unsere süße Twilight-Darstellerin Kristen Stewart (20) total eifersüchtig auf Harry Potter-Star Emma Watson (20) sein soll.

Grund für diese Feindseligkeit ist ein Bericht im Heat-Magazine. Dort heißt es, Emma sei hinter Kristens Langzeitfreund Robert Pattinson (24) her. „Wie alle Mädchen, kann Kristen sehr eifersüchtig und besitzergreifend sein, und für sie ist Emma eine Bedrohung“, so eine Quelle. Letztens gab es Vermutungen, dass Rob und Emma bald schon wieder gemeinsam vor der Kamera für den Streifen „Dark Arc“ stehen. Mittlerweile wurde dies allerdings wieder dementiert. Im Jahr 2005 drehten Emma und der Frauenschwarm schon zusammen den Film „Harry Potter und der Feuerkelch“.

Doch das sollen nicht die einzigen Gründe für ihren regelrechten Hass gegenüber Emma sein, vielmehr ist es eine Aussage, die ihr Liebster verlauten ließ. Die Quelle erklärte dazu: „Rob sagte schon mal, dass er Emma total süß findet. Emma denkt jetzt, dass er mehr mit ihr gemeinsam hat, weil sie auch Britin ist.“ Und Emma? Die wiederum kritisierte schon des Öfteren die Twilight-Saga, weil sie glaubt, dass die Filme zu sexistisch seien. „Emma brachte das Fass zum Überlaufen, als sie sagte, Twilight würde Sex verkaufen, so als würde sie der Welt damit sagen, dass Kristen eine Tussi ist und sie selbst eine Lady mit viel Talent.“

Das hört sich alles gar nicht gut an, wahrscheinlich war das erst der Anfang. Hoffentlich weiß Robert Pattinson, dass man sich in diesem Fall auf die Seite seiner Freundin und nicht auf die ihrer Feindin schlägt.

Quelle: Promiflash.de
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 520266
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Zickenkrieg: Kristen Stewart hasst Emma Watson Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg: Kristen Stewart hasst Emma Watson   Zickenkrieg: Kristen Stewart hasst Emma Watson EmptyMi 29 Sep 2010, 20:13

oh was erlaubt sich diese blöde emma überhaupt.

twilight is ne sexistisch.....die filme sind super...harry potte ris blöd wo sie mit spielt....
und sie soll ja die finger von rob lassen.....
na ich hoff ma das sich dann der rob wirklich auf die seite seiner freundin stellt weil das was sie übe rtwilight sgat die spinnt doch die alte emma.
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 532633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Zickenkrieg: Kristen Stewart hasst Emma Watson Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg: Kristen Stewart hasst Emma Watson   Zickenkrieg: Kristen Stewart hasst Emma Watson EmptyFr 01 Okt 2010, 19:21

Auch wir haben euch davon berichtet: Emma Watson (20) und Kristen Stewart (20) sollen nicht gut aufeinander zu sprechen sein.

Grund für den Streit: Kristen ist eifersüchtig, da Emma sich an ihren Freund Robert Pattinson (24) ranmache und der auch noch sagt, dass er Emma total süß fände. Dieses hin und her der jungen Sternchen sorgte für viel Aufregung. Nun hat sich Emma über ihren Pressesprecher zu Wort gemeldet und natürlich wird heftig dementiert: „Es gibt keinen Kleinkrieg oder auch nur das geringste Anzeichen davon. Das ist ein echter Fall von Hetzerei!“

Ob Hetzerei oder nicht: Nun ist klargestellt, dass Emma nicht hinter Robert her ist. Kristen kann ihre Beziehung zu Robert nun also wieder voll und ganz genießen und muss sich keine Sorgen machen, Emma könnte sich an diesen ranmachen und die beiden Twilight-Stars auseinanderbringen.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zickenkrieg: Kristen Stewart hasst Emma Watson Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg: Kristen Stewart hasst Emma Watson   Zickenkrieg: Kristen Stewart hasst Emma Watson Empty

Nach oben Nach unten
 
Zickenkrieg: Kristen Stewart hasst Emma Watson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: