House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535533
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert Empty
BeitragThema: Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert   Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert EmptyDo 23 Sep 2010, 05:31

Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert DEWzwiUh4N

Was macht man nicht alles, um seine Stars einmal ganz persönlich und hautnah zu treffen? Auch Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) wissen, dass sie ganz oben stehen, auf der Wunschliste der Fans.

Aus diesem Grund willigten sie ein, sich für einen guten Zweck versteigern zu lassen. Beziehungsweise, einen Tag am Set des neuen Twilight-Films zu versteigern. Dieses Ereignis war natürlich heiß begehrt – über 100 Gebote gingen beim Internet-Aktionshaus ebay ein. Und letztendlich bot ein Fan sage und schreibe 60.100 Dollar!

Der Fan darf nun einen Tag mit seinen Lieblingsschauspielern am Set verbringen. Doch ob diese so viel Zeit mit ihm verbringen werden ist fraglich, schließlich müssen Rob und Kristen ja noch ihren Job erledigen. Uns würde auch mal interessieren, welcher Fan den 60.100 Dollar, was immerhin 45.807 Euro entspricht, auf dem Konto hat.

Quelle: Promiflash.de
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert Empty
BeitragThema: Re: Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert   Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert EmptyDo 23 Sep 2010, 05:57

bescheuert!!!!!!! wer kommt auf so eine idee????? geldgier????
ist das arg echt. mir wäre das kein star wert. niemals.
und vorallem die die das geld bekommen freuen sich nochmehr in der tasche zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert Empty
BeitragThema: Re: Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert   Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert EmptyDo 23 Sep 2010, 23:50

Oh mein Gott Oo.
So viel Geld!!!!
Ich stimme dir da vollkommen zu, Schwesterherz.
Für keinen Star der Welt würde ich soooooviel Geld ausgeben.
Wie bescheuert kann man sein?
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert Empty
BeitragThema: Re: Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert   Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert EmptyFr 24 Sep 2010, 22:19

tja solche leute gibt es die denken mit geld kann man alles kaufen und leider recht hat.
schlimm ist die welt geworden.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500397
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert Empty
BeitragThema: Re: Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert   Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert EmptySa 25 Sep 2010, 21:47

äähm so viel geld ham wir nich mal
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert Empty
BeitragThema: Re: Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert   Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert EmptyMo 27 Sep 2010, 02:49

nee wir auch nicht, woher auch. bei den mindestlöhnen die man hier in deutschland bekommt.
ach menno ich würde mit dem geld was ganz anderes anfangen wenn ich es hätte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert Empty
BeitragThema: Re: Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert   Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight: Rob und Kristen wurden versteigert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: