House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Darum liebt Robert Pattinson "X Factor" über alles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 301033
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Darum liebt Robert Pattinson "X Factor" über alles   Di 21 Sep 2010, 19:49

Neues aus Absurdistan: Twilight-Star Robert Pattinson (24) würde am liebsten auch in der Jury von ‘X Faktor’ sitzen und am liebsten den ganzen Tag wie der weltbekannte Casting-Juror Simon Cowell Beleidigungen von sich geben.

Das Putzige daran ist, dass man dafür auch noch bezahlt wird, erklärte Pattinson. Wörtlich sagte der 24-Jährige: "Es würde einer der besten Dinge sein, für die Beleidigungen im Simon Cowell Jargon am Tag bezahlt zu werden."

Außerdem glaubt Pattinson, dass Cowell nicht unhöflich sei und es einfach nur ehrlich meint und deshalb dabei ein bischen fies werden kann. Völlig richtig! Denn das macht ihn gerade so gut in seinem Job. "Er muss seinen Job absolut lieben, es ist keiner, bei dem es jemals langweilig werden kann" so Robert.

Neuesten Berichte zufolge fühlt sich der Schauspieler in seiner ehemaligen Heimat offenbar wieder pudelwohl und schaut sich seine liebste Motorsport-Sendung ‘Top Gear’ an. In dieser waren erst kürzlich Tom Cruise und Cameron Diaz als Gäste eingeladen worden.

Pattinson hofft zudem, auch mal als Gast in der Show zu sein, obwohl er noch eine Menge an seinem Fahrstil ändern müsse. Er fährt wie eine Oma, so eine Quelle.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
LullabyHH
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Points : 298588
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Darum liebt Robert Pattinson "X Factor" über alles   Mi 22 Sep 2010, 08:30



hihi :D witzig...wie eine Oma, aber sicher ^^

____________
Blume
Nach oben Nach unten
 
Darum liebt Robert Pattinson "X Factor" über alles
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Bergbau im Mittelalter - Was kann alles passieren?
» Liebes Eulchen Alles Liebe zum 5 mal Oma!!!!!!!!!!
» Ich bin Schwabe, ich kann alles außer Hochdeutsch!!!
» Alles Gute Eric
» Robert Harris - Imperium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: