House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 James Franco: Sexszenen in "Twilight" enttäuschend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 297633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: James Franco: Sexszenen in "Twilight" enttäuschend   Mo 20 Sep 2010, 22:00

Los Angeles. James Franco (32) regte sich über die Sexszenen im vierten Twilight-Buch auf, weil die so eine "Enttäuschung" seien. Der amerikanische Schauspieler (‘Milk’) hat angefangen, die Twilight-Serie von Autorin Stephenie Meyer zu lesen, weil die darauf basierenden Filme so erfolgreich sind. Erzählt wird die Geschichte des Vampirs Edward Cullen, der in den Filmen von Leinwandbeau Robert Pattinson dargetsellt wird, und der schönen Bella Swan (Kristen Stewart). Die beiden führen eine schwierige Beziehung, die im vierten Teil der Serie ernst wird, wenn die beiden sich auch körperlich nahe kommen.

TORONTO, ON - SEPTEMBER 12: Actor James Franco attends Day 3 at The Variety Studio at Holt Renfrew during the 35th Toronto International Film Festival at Holt Renfrew, Toronto on September 12, 2010 in Toronto, Canada. (Photo by Alexandra Wyman/Getty Images)

Franco hat den Roman ‘Bis(s) zum Ende der Nacht’ noch nicht durch, fand das Gelesene aber auch nicht so prickelnd: "Ich habe das letzte [Buch] noch nicht gelesen! Ich weiß irgendwie, was passiert …", sagte er. "Ich las einen Teil davon. Ich glaube, ich kam bis zur Sexszene, aber sie war so kurz, ich wusste nicht mal, ob es die tatsächliche Sexszene ist. Es war irgendwie eine Enttäuschung, nach allem, was sich aufgebaut hatte."

Der Akteur ging nicht so weit zu bestätigen, dass er ein Fan der Bücher sei, gab jedoch zu, dass er von ihnen angezogen wird. Er ist verblüfft, wie sehr sie die Fantasie der Fans eingefangen haben, und kann nicht anders als zu versuchen, herauszufinden, warum sie so beliebt sind.

"Ich würde nicht sagen, dass ich sie genieße, aber ich bin von ihnen fasziniert. Ich bin an der Metapher des Vampirs interessiert, der in einem High-School-Setting platziert wird, und daran, wie eine Beziehung mit einem Vampir für die allgemeinen Gefühle stehen kann, die Menschen als Teenager haben", erzählte er ‘MTV’.

"Und die Besessenheit der Menschen damit, fasziniert mich auch", gestand James Franco.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 291800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 33
Ort : Nirgendwo

BeitragThema: Re: James Franco: Sexszenen in "Twilight" enttäuschend   Di 21 Sep 2010, 06:57

nun es war zwar keine richtige sexszene im buch aber die bücherreihe hat auch keine krasse sexszene nötig es hat viele andere vorzüge. die art wie es geschrieben ist, sehr humorvoll, und die story ansich machen die kurze sexszene wett.

ich hab ein buch gelesen wo sehr viel sex drin war aber an der story hat es gehapert. lieber eine gute story also ein versautes buch.


____________


Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
avatar

Anzahl der Beiträge : 924
Points : 285266
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 29
Ort : Görlitz

BeitragThema: Re: James Franco: Sexszenen in "Twilight" enttäuschend   Mo 27 Sep 2010, 08:31

also ich hab das vierte buch noch ne gelesen aber ich finde auch es muss ne nur rum gesaut werden in den büchern.....die story zählt und ne der sex....
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 297633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: James Franco: Sexszenen in "Twilight" enttäuschend   Mo 27 Sep 2010, 20:13

japp hab auch noch nicht das vierte buch gelesen, wird wohl auch erst nächstes jahr was wenn das taschbuch endlich draußen ist

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: James Franco: Sexszenen in "Twilight" enttäuschend   

Nach oben Nach unten
 
James Franco: Sexszenen in "Twilight" enttäuschend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - the Ride / Universal Studios
» Peter James - Stirb Ewig [DSI Roy Grace #1]
» Twilight: The Graphic Novel
» Lada und James Bond in 1:43
» US-Autor Deaver schreibt an neuem "James-Bond"-Roman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: