House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration

PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Kristen Stewart hat nichts weiter drauf – außer Schauspielern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anzahl der Beiträge : 2530

BeitragThema: Kristen Stewart hat nichts weiter drauf – außer Schauspielern   Mi 08 Sep 2010, 06:37

Leinwandsternchen Kristen Stewart (20) sagt, sie hätte "eine Menge angestauter Energie", wenn sie nicht schauspielern würde, weil sie nichts anderes kann. Die Beauty (‘Twilight’) glaubt, wenn sie es nicht als Schauspielerin zu etwas gebracht hätte, hätte sie Mühe gehabt, einen Beruf zu finden, der ihrer Persönlichkeit und ihren Talenten entspricht. "Ich hätte eine Menge aufgestauter Energie. Es wäre sehr frustrierend. Ich bin nicht gut bei irgendwas anderem. Ich bin schlecht mit meinen Händen. Ich kann nichts herstellen", gestand sie in einem Interview mit dem Magazin ‘Stylist’.

Die Mimin fuhr fort zu erklären, dass sie das Schauspielern so genieße, weil es ihr erlaube, das Verhalten menschlicher Wesen auf philosophische Weise zu untersuchen. Die Schöne, die als eines der heißesten Nachwuchstalente in Hollywood gilt, entschied dann, dass sie aufgrund ihrer analytischen Natur vielleicht hätte Autorin werden können.

"Die Schauspielerei ist so zügellos und selbstreflektierend und wir denken nur über Menschen nach und wie sie miteinander umgehen. Das ist es wahrscheinlich, was ich weiterhin tun würde! Ich wäre das über-analytische Mädchen, das schreibt", sagte sie.

Die brünette Amerikanerin sprach auch über ihre Rolle als Hollywoodstar und erklärte, dass sie es nicht leiden könne, wenn ihr Leute sagen, sie solle sich in einer bestimmten Weise verhalten, weil sie ein Vorbild für junge Mädchen sei. Sie argumentierte, dass junge Leute niemals versuchen sollten, jemanden zu kopieren, nur weil derjenige ein Promi ist.

"Schauspieler als Vorbilder? Ich glaube, eine Menge Mädchen haben Vorbilder, denen sie nicht speziell nacheifern wollen. Nicht jeder ist perfekt", fügte Kristen Stewart hinzu.

Quelle: klatsch-tratsch.de

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten

Kristen Stewart hat nichts weiter drauf – außer Schauspielern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1