House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Miley Cyrus und Ashley Greene: Party in Paris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 294833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Miley Cyrus und Ashley Greene: Party in Paris   Di 07 Sep 2010, 04:14

US-Teenagerstar Miley Cyrus (17) will dem Anschein nach ihr wirklich gutes Image als braves Mädchen verlieren. Die 17-Jährige ging am vergangenem Sonntag mit ihrer Freundin und Twillight-Schauspielerin Ashley Greene (23) in einen Club in der französischen Hauptstadt, um dort ordentlich die Korken knallen zu lassen. Die beiden trafen sich im angesagten ‘VIP Room’ und fühlten sich anscheinend sehr wohl.

Cyrus war ein wenig sportlicher gekleidet und tanzte bis in die Morgenstunden so richtig zur Musik von DJ Ruckus ab.

Miley offenbarte vor kurzem, sie habe sich sehr verändert, seitdem sie aus ihrem Disney Film ‘Hannah Montana’ als Titelheldin hervorging und den Ruhm absahnte. Sie sagte: "Ich glaube, ich habe mich definitiv sehr verändert. Als ich am Set war, hatte ich meine Mutter dabei. Sie war meine Assistentin, Visagistin, Hairstylistin und die Person, die für den Kleiderschrank zuständig war, alles zugleich."

Damals gingen alle zurechtgemacht zur Arbeit, doch heute sieht das ganz anders aus. Alle kommen mit ihren legeren Kleidungen und sie fühle sich so viel wohler, erzählte die junge Schauspielerin. Ganz recht, wozu also ranzig rumlaufen!

Miley Cyrus hatte sich erst kürzlich von ihrem Freund und Model Liam Hemsworth (20) getrennt.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Miley Cyrus und Ashley Greene: Party in Paris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paris CDG 31.08.2010
» Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls
» Paris April 2012
» Paris CDG Vom 07.07 - 09.07.09
» Paris - Rio / Rio - Paris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: