House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Miley Cyrus und Ashley Greene: Party in Paris

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 534833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Miley Cyrus und Ashley Greene: Party in Paris Empty
BeitragThema: Miley Cyrus und Ashley Greene: Party in Paris   Miley Cyrus und Ashley Greene: Party in Paris EmptyDi 07 Sep 2010, 04:14

US-Teenagerstar Miley Cyrus (17) will dem Anschein nach ihr wirklich gutes Image als braves Mädchen verlieren. Die 17-Jährige ging am vergangenem Sonntag mit ihrer Freundin und Twillight-Schauspielerin Ashley Greene (23) in einen Club in der französischen Hauptstadt, um dort ordentlich die Korken knallen zu lassen. Die beiden trafen sich im angesagten ‘VIP Room’ und fühlten sich anscheinend sehr wohl.

Cyrus war ein wenig sportlicher gekleidet und tanzte bis in die Morgenstunden so richtig zur Musik von DJ Ruckus ab.

Miley offenbarte vor kurzem, sie habe sich sehr verändert, seitdem sie aus ihrem Disney Film ‘Hannah Montana’ als Titelheldin hervorging und den Ruhm absahnte. Sie sagte: "Ich glaube, ich habe mich definitiv sehr verändert. Als ich am Set war, hatte ich meine Mutter dabei. Sie war meine Assistentin, Visagistin, Hairstylistin und die Person, die für den Kleiderschrank zuständig war, alles zugleich."

Damals gingen alle zurechtgemacht zur Arbeit, doch heute sieht das ganz anders aus. Alle kommen mit ihren legeren Kleidungen und sie fühle sich so viel wohler, erzählte die junge Schauspielerin. Ganz recht, wozu also ranzig rumlaufen!

Miley Cyrus hatte sich erst kürzlich von ihrem Freund und Model Liam Hemsworth (20) getrennt.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
 
Miley Cyrus und Ashley Greene: Party in Paris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashley Greene auf DVD Release Party!
» Ein gemeinsames Projekt ist geplant Dreht Miley Cyrus bald mit Taylor Lautner?
» Ashley, Kellan und Rachelle bei DVD-Release-Party
» Ashley Greene on Good Day LA
» Wickelt Ashley Greene ihren Joe um den Finger?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: