House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Taylor Lautner: Liegestütz-Wettkampf statt Klage?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 294833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Taylor Lautner: Liegestütz-Wettkampf statt Klage?   Di 31 Aug 2010, 21:23

Hollywood-Schnuckelchen Taylor Lautner (18) hat angeblich eine Klage gegen eine Wohnmobilfirma names ‘McMahon´s RV’ eingereicht. Doch der Vorgang sollte sich wohl eher zu einem Push-Up-Wettbewerb wandeln. Der Grund: Weil die Firma sein 300.000 Dollar-Campingfahrzeug nicht zum vereinbarten Termin lieferte, hatte der 18-jährige Leinwandstar den Vorfall angefochten, um die Situation zu klären. Angeblich habe er wegen des Vertragsbruchs und Betrugs unter “seelischer Belastung“ gestanden.

Der Firmeninhaber Brent McMahon jedoch wollte sein Fehlverhalten partout nicht einsehen, einer gerichtlichen Auseinandersetzungen aber aus dem wege gehen. Deshalb habe er den 18-Jährigen zu einem Liegestütz-Kontest aufgefordert. Sollte der Schauspieler ihm bei dem Wettbewerb schlagen, so würde er 40.000 Dollar Schadenersatz bekommen. Falls aber McMahon gewinnen sollte, spende er das Geld einem Kinderkrankenhaus in Orange County in Kalifornien. Andernfalls wolle sich der Wohnwagenbesitzer heftig vor Gericht verteidigen, wenn Taylor seine Herausforderung nicht annehme.

Das Fahrzeug sei nicht wie vereinbart am 21. Juni und in der von ihm gewünschten Ausstattung an das Set seines neuen Films ‘Abduction’ geliefert worden. Lautners Anwälte erklärten unterdessen zu der kuriosen Auseinandersetzung: „Wir haben versucht, den Vorfall möglichst nicht aufzubauschen, indem kein Kommentar abgegeben wurde. Aber die Antwort von Mr. McMahon läßt die Professionalität seiner Firma vermissen. Bei diesem Fall geht es nicht darum, dass das Fahrzeug zu spät geliefert wurde, sondern dass es nicht in dem vereinbarten Zustand geliefert wurde, weswegen es ausgebessert werden musste. Allerdings hat sich Mr. McMahon bereits entschuldigt und angeboten, das Problem mit einer Spende über 40,000 Dollar an eine Wohltätigkeitsorganisation Mr. Lautners Wahl beizulegen.“

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 294833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Taylor Lautner: Liegestütz-Wettkampf statt Klage?   So 05 Sep 2010, 01:16

Nachdem Twilight-Star Taylor Lautner den Wohnmobil-Hersteller ‘McMahon RV’ wegen Vertragsbruchs und Betruge verklagte hatte, weil sein neues 236.700 Euro teures Wohnmobil nicht rechtzeitig geliefert worden war, haben sich beide Seiten nun offenbar geeinigt.

Firmeninhaber Brent McMahon hatte den 18-Jährigen allen ernstes herausgefordert, sich mit ihm im Liegestütz-Kräftemessen und wenn er unterliege, wolle er 31.000 Dollar zahlen. Jetzt bekommt der Jungstar 40.000 Dollar und die werde er sogar spenden.

"McMahon’s RV hat zugestimmt, den Streit mit Taylor Lautner beizulegen. McMahon’s RV soll Lautner 40.000 Dollar zahlen, die Lautner wiederum an das ‘Lollipop Theater Network’ spenden soll. Das ist eine Vereinigung mit der er eine lange Beziehung pflegt." Dies teilt Lautner’s Anwalt Robert Barta dem Magazin ‘Us Weekly’ mit.

The Lollipop Theater Network ist eine gemeinnützige Organisation, die Filme, die aktuell im Kino laufen, Kindern mit lebensbedohlichen oder chronischen Krankheiten zeigt, die das Krankenhaus nicht verlassen können. Das Network arbeitet landesweit mit Krankenhäusern zusammen, inklusive den größeren Los Angeles und Orange County Gebieten."

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Taylor Lautner: Liegestütz-Wettkampf statt Klage?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rod Taylor gestorben
» Johannesburg (Klasse statt Masse)
» Hochzeiten
» Jubiläumsbörse findet im Stadthaus Rudolstadt statt
» Futaba T8FG neues Update - 12 statt 8 Steuerkanäle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: