House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~~ ° September Geflüster ° ~~

Nach unten 
+6
LullabyHH
Little_Angel
Becky [♥]
~Victoria~
Isabella Marie Swan
Jupiterbaby
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyDi 31 Aug 2010, 21:01

Guten morgen, so ein neuer Monat hat begonnen. Nur noch ein Monat und dann ziehen wir endlich um, supi, freu mich schon total.

Morgen geht´s noch mal auf Arbeit, meine Sachen abholen und mich verabschieden. Werd schon sehnsüchtig erwartet. Meine eine Arbeitskolleging, die Ende Juli 2010 entbunden hat, kommt extra auch morgen vorbei, um mich noch mal zu sehen, das wird sicherlich lustig.

Gestern hab ich dann noch die Farbe geholt und mich auch noch verletzt dabei, als ich mich eingeklemmt habe, so ein mist aber auch. ;-) Naja dafür hab ich sie jetzt und freu mich schon aufs Wochenende wenn´s in der neuen Wohnung vorwärts geht.
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyDi 31 Aug 2010, 22:15

Guten Morgen,
so liege nun SEITLICH auf dem Bettchen! Obwohl die kleine die Rückenlage am liebsten mag, aber momentan ist das zu schmerzhaft.

Meine Ärzte sagen es ist einfach das beste für mich und das Ungeborene.
Wechsel jetzt mit laufen und liegen ab und schau wie es weitergeht! Im Geschäft habe ich heute noch angerufen und noch einige Sachen geklärt. Anscheind verfällt ja jetzt mein Urlaub. Sagt jedenfalls die Personalabteilung meines Arbeitgebers! Rechtlich kann das doch nicht sein oder? Weil mein Vertrag läuft ja aus im Juli. Und dann kann ich den Urlaub ja gar nicht mehr nehmen?!
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyMi 01 Sep 2010, 01:18

also ich glaube nicht, dass dein Urlaub verfällt, kenn mich da aber nicht so gut aus, da ich ja unbefristet bin, aber die können dir den ja nicht einfach streichen

Rückenlage soll aber nicht so gut sein habe ich gelesen, da da Venen abgeklemmt werden, am besten ist auf der linken Seite liegen

Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyMi 01 Sep 2010, 02:17

Genau die linke Seite mag die kleine überhaupt nicht...! Leider! Aber ich werd morgen nochmal den Arzt fragen hab ja morgen Vorsorgeuntersuchung.

Hab jetzt etwas geschlafen, irgendwie weiß nicht bin ich total im Eimer. Werd jetzt etwas auf die Terasse liegen und noch etwas häckeln.

Hab im Gesetzbuch geschaut:
BEEG:
"§ 17 Urlaub
(1)...
(2) Hat der Arbeitnehmer oder die Arbeitnehmerin den ihm oder ihr zustehenden Urlaub vor dem Beginn der Elternzeit nicht oder nicht vollständig erhalten, hat der Arbeitgeber den Resturlaub nach der Elternzeit im laufenden oder im nächsten Urlaubsjahr zu gewähren.
(3) Endet das Arbeitsverhältnis während der Elternzeit oder wird es im Anschluss an die Elternzeit nicht fortgesetzt, so hat der Arbeitgeber den noch nicht gewährten Urlaub abzugelten.

Ich werde das wenn ich wieder in den Betrieb gehe mitnehmen und vorlegen. Weil die 14,5 Tage Urlaub stehen mir zu!
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyMi 01 Sep 2010, 05:21

ich hab morgen auch termin beim FA, aber nur zur Kontrolle ob die Medis helfen, naja mal gucken
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyMi 01 Sep 2010, 06:01

ja das ja cool, vielleicht schaut sie doch, frag sie doch einfach... ! Sag ihr das du so gern wissen würdest was es wird! Dann kannst gegenenfalls die Farbe noch zurück geben.

Hab wieder rückenschmerzen obwohl ich nicht gesessen bin!
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyMi 01 Sep 2010, 06:33

hallo ihr,

ich bin im ar... mein kopf schmerz höllisch, kann nimmer schlucken durch starke halsschmerzen und dann noch kratzen im hals dazu das das husten so unangenehm macht. ich habe heute schon eine kanne tee getrunken. ekelhaft. ich hasse tee.

zum thema urlaub war es bei mir so:
ich hatte einen befristeten arbeitsvertrag und noch ca 12 tage urlaub übrig. also habe ich diese genommen bevor ich in den mutterschutz gegangen bin. also quasi die letzte woche bevor ich nimmer arbeiten gegangen bin und dann eh der vertrag auslief.
so konnte ich den nehmen. musste mich aber wegen der schmerzen auch eher krankschreiben lassen. so hatte ich dann 3 wochen vor schluß schon aufgehört.

rachel wirst du nach dem babyjahr wieder eingestellt?

hey jessi du arme, wo bzw was hast du dir eingeklemmt?
Nach oben Nach unten
Becky [♥]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Becky [♥]


Anzahl der Beiträge : 2076
Points : 536951
Reputation : 1
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 31

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyMi 01 Sep 2010, 07:20

Hallöchen Mädels <3
Wie hat meine Chefin zu Mir gesagt "Ab heute ist der Welpenschutz vorbei" ;'D
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyMi 01 Sep 2010, 21:08

Das ist nicht sicher, bzw. weiß ich auch nicht ob ich jetzt noch zurück will! Dachte eher das ich mir näher was suche, und ich will ja auf jedenfall zwei Jahre zuhause bleiben.

Red nochmal mit meiner Perso-Chefin. Weil das kann nicht sein. Das geld steht mir zu und ihr wisst ja man kann jeden Cent in der Elternzeit gebrauchen.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyMi 01 Sep 2010, 21:43

Isabella Marie Swan schrieb:
ja das ja cool, vielleicht schaut sie doch, frag sie doch einfach... ! Sag ihr das du so gern wissen würdest was es wird! Dann kannst gegenenfalls die Farbe noch zurück geben.

glaube eher nicht, dass sie es macht :-(
wieso den farbe zurückgeben? Das zimmer wird gelb gemacht, damit es zum übrigen passt bettchen und wickelauflage sind apricot, soll ja zusammenpassen ;-)

@ vic:
bei der blöden malerfarbe die ich kaufen sollte, bin ich beim reinheben in den wagen abgerutsch und hab mir mein handgelenkt aufgerissen, hat gleich geblutet, so ein verdammter mist sag ich euch, aber langsam wird es besser ;-)
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyMi 01 Sep 2010, 23:02

Also Jessi,
du machst wirklich eins... Andauernt machst dir weh!!!!

Mmh, bei einer Freundin hat es die Arztin dann gemacht, schnell geschaut ob man es sieht, leider lag das Kleine nicht gut!
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Little_Angel
Radioaktive Spiders & Kryptonite
Radioaktive Spiders & Kryptonite
Little_Angel


Anzahl der Beiträge : 75
Points : 504487
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyMi 01 Sep 2010, 23:59

hey spielt iwer von euch klavier ??
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyDo 02 Sep 2010, 02:53

so jetzt muss ich noch fast drei wochen warten bis zum nächsten ultraschall, grrrr, man man man ;-)
naja dafür ist alles i.O.
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyDo 02 Sep 2010, 03:41

Bei mir auch... muss nur bis 13. Sept. warten... da hab ich die reguläre Vorsorge!CTG hat keine Auffälligkeiten und auch der Muttermund ist etwas entspannter wieder! Zum Glück.

Muss gleich zur KG!
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
LullabyHH
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
LullabyHH


Anzahl der Beiträge : 560
Points : 535388
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyDo 02 Sep 2010, 03:53


hey meine lieben....

so bin erstmal wieder in HH zurück ! Habe fünf Tage mit meinem Schatz verbracht und wir hatten total schöne Tage , einfach nur toll . manchmal ist es schon total umheimlich , wie gut alles läuft und Samstag früh geht es nach Amsterdam,...
gleich erstmal Haare schnibbeln *g* ....
freu mich schon.
morgen Abend kommt dann Claus schon wieder : )

Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyDo 02 Sep 2010, 07:59

Zitat :
@ vic:
bei der blöden malerfarbe die ich kaufen sollte, bin ich beim reinheben in den wagen abgerutsch und hab mir mein handgelenkt aufgerissen, hat gleich geblutet, so ein verdammter mist sag ich euch, aber langsam wird es besser ;-)

oje du arme. das tat bestimmt weh. gute heilung.

hey little angel ich kann nur alle meine entchen spielen aber ansonsten kein klavier. warum?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyDo 02 Sep 2010, 09:30

Mädels! Ich bekomm die Krise!
Ich bin so dumm!!
Ich merk mal wieder erst jetzt, dass ja jetzt September ist & ich hab mich die ganze Zeit gewundert warum ich keine neuen Benachrichtigungen bekomme. Herjeeee :D.
Scheiße wenn man dumm ist.

Nach oben Nach unten
LullabyHH
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
LullabyHH


Anzahl der Beiträge : 560
Points : 535388
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyDo 02 Sep 2010, 13:07


Oh mein lieber gott, was für ein Staffelfinale bei Greys
*heul*..... *zitter* .... *Schluchz*....
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyDo 02 Sep 2010, 19:29

wie schon staffelfinale gewesen, ui ich muss versuchen es heute anzuschauen
Nach oben Nach unten
LullabyHH
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
LullabyHH


Anzahl der Beiträge : 560
Points : 535388
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyDo 02 Sep 2010, 20:28


hm , *g*
nein ich habe vorgeschaut im Internet, geht noch ein paar Folgen bis zum Finale !! Aber das hat es in sich, der absolute knaller !!
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyDo 02 Sep 2010, 20:30

Ich hab sie auch gesehen und diesmal kommt es echt knübbelhart!!!!

Hey Liebes schön wieder von dir zu lesen, wenn auch nur kurz!

Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyDo 02 Sep 2010, 20:39

guten morgen mädels,

ach lara du bist doch nicht dumm. manchmal ist das eben so wenn man viel um die ohren hat vergisst man die zeit. außerdem rennt die zeit momentan. man es ist schon wieder september. in 3 monaten ist schon wieder weihnachten. ahhhhhhh
da geht der geschenke krieg wieder los. ich glaub ich werd jetzt schon einkäufe machen. grins.
habe noch 3 geburtstage vor mir und bis auf meine mutter hab ich keinen plan was ich schenken soll.
mein papa hat diesen monat und mein schwiepapa nächsten monat., heul was schenkt man männern über 50 jahren?

meine mutter bekommt einen erotik roman. also ohne vampire u co. sie liest gerne so liebesschnulzen. da passt so ein roman perfekt.
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyDo 02 Sep 2010, 23:45

Mir geht es ähnlich mein Papa wird nächste Woche 50. und ich hab kein Plan was ich schenken könnte!
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyFr 03 Sep 2010, 00:01

abpropro weihnachten, die packen jetzt schon wieder die weihnachtssachen aus in den läden, bei unserem Kaufland gibt es schon lebkuchen usw., find ich ein wenig früh

achso ihr habt schon wieder vorgeguckt, jaja, hm mal gucken vielleicht les ich gleich mal vor bei greys ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  EmptyFr 03 Sep 2010, 00:35

Ohja. Ich hab auch schon überall Lebkuchen gesehen. ich versuche ja immer bis Dezember zu widerstehen, weil ich finde, dass es sonst nichts mehr besonderes ist :D.

Boah. Die Vorweihnachtszeit ist soooo stressig. Oo.
Aber Weihnachten an sich liebe ich überalles :). Das ist immer so schön kuschelig. ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° September Geflüster ° ~~    ~~ ° September Geflüster ° ~~  Empty

Nach oben Nach unten
 
~~ ° September Geflüster ° ~~
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: 2010-
Gehe zu: