House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Wer war die rätselhafte Blondine an Robert Pattinson Seite?

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 336833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Wer war die rätselhafte Blondine an Robert Pattinson Seite?   Di 31 Aug 2010, 03:25


Hollywood-Schauspieler Robert Pattinson (24) scheint die Aftershow-Party der Emmy Awards am vergangenem Sonntag mit einer älteren attraktiven Blondine an seiner Seite genossen zu haben. Und das ohne seine angebliche Freundin Kristen Stewart (20)! Doch wer war denn nun die Blondine, die sich bei ihm eingehakt hatte?

Keine Angst, es war nur seine PR-Agentin Stephanie Ritz, mit der er den Abend nach der Gala zur Verleihung des weltgrößten Fernsehpreises verbrachte! Die beiden machten einen Halt am ‘Soho House’ in Trousdale in West Hollywood, wo die von Jimmy Fallon organisierte Party statt fand. Dort stießen sie auch auf den Rest der Hollywood-Elite.

Dabei erschien Pattinson ganz locker und lässig in Jeans und T-Shirt. Sein Baseball-Cap trug er so tief, dass man gerade noch so seine Augen sehen konnte. Was diesmal auffiel war sein buschiger Vollbart, den er mal wieder trug.

Übrigens zählt Robert Pattinson zu einer der jüngsten Millionäre in Großbritannien. Die ‘Sunday Times Rich’ listete ihn in der „Liste der jungen Millionäre“ auf. Sein Vermögen wird auf 13 Millionen Pfund geschätzt, das sind rund 15,7 Mio. Euro.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Wer war die rätselhafte Blondine an Robert Pattinson Seite?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert Harris - Imperium
» Dan Brown - Sakrileg [Robert Langdon #2]
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6
» Saudi Cargo
» Motiv Aero

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: