House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kristen Stewart: Dank Robert Pattinson “wie eine andere Person”

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 294833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Kristen Stewart: Dank Robert Pattinson “wie eine andere Person”   So 29 Aug 2010, 00:15

Kristen Stewart (20) ist viel offener und fröhlicher, wenn ihr Freund Robert Pattinson (24) in der Nähe ist. Die beiden ‘Twilight’-Stars sind seit etwa zwei Jahren, ähm, enger befreundet und während der charmante Brite gut mit dem Mega-Erfolg zurecht kommt, hadert Stewart oft mit den vielen Paparazzi, die sie auf Schritt und Tritt verfolgen.

Derzeit befindet sich die junge Aktrice für Dreharbeiten in Montreal und ihre Kollegen waren extrem überrascht, wie sich Stewart veränderte, als ihr Liebster zum Überraschungsbesuch anrückte: “Es war eine Freude, Kristen so zu sehen, lachend und Witze machend – sie war wie eine andere Person”, beschrieb ein Augenzeuge den Wandel des Starlets gegenüber dem britischen ‘More’-Magazin.

Gerüchten zufolge liegt eine schwere Zeit hinter dem angeblichen Paar. Pattinson wäre gerne nach New York gezogen, während Stewart viel lieber in Los Angeles bleiben wollte. Doch offenbar haben sich die beiden geeinigt, in Kalifornien bleiben zu wollen: “Es gab eine gewisse Spannung zwischen ihnen, als Rob davon sprach, L.A. entfliehen und nach New York ziehen zu wollen”, fügte ein Insider hinzu. “Aber sobald Robert nach Montreal flog, um sie zu überraschen, lösten sich alle Probleme in Luft auf. Ich schätze, als er in Ruhe darüber nachgedacht hatte, realisierte er, dass er, so gerne er auch in New York leben würde, er doch nirgends ohne Kristen sein möchte”, analysierte der Alleswisser Kristen Stewart und Robert Pattinson.

Quelle: klatsch-tratsch.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart: Dank Robert Pattinson “wie eine andere Person”
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speak [Englisch]
» Snow White and the Huntsman
» Autoanhänger HP 500
» Mal eine andere Ansicht !
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: