House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 18 Fehler in "Eclipse"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 300239
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 36
Ort : Köln

BeitragThema: 18 Fehler in "Eclipse"   So 22 Aug 2010, 03:28

Die Seite moviemistakes.com hat auch nun, nachdem Eclipse - Bis(s) zum Abendrot seit über einem Monat im Kino ist, eine Liste erstellt, in welcher sie die Fehler aufzählen, die dem Regisseur und den Produzenten unterlaufen sind. Während es bei Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 115 und bei New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde 48 Fehler waren, gab es bei Eclipse diesmal nur 18 Fehler, die entdeckt wurden.

In the scene where Alice & Charlie are talking on the steps outside Charlie's house, they are standing still, but in the next shot they are walking down the steps.

In the last scene where Edward and Bella are sitting in the sunny field, Edward is not sparkling.

The Cullens are watching a news report about the violence in Seattle. It is night time in the report, and the reporter says "this is CNN live.". Cut to the Cullens watching the newscast, and it is daylight out. Forks and Seattle are both in western Washington, it could not be night in one place and day in the other.

Just like in New Moon, Bella's scar from James biting her is on the wrong side of her arm.

In der Szene, in welcher Alice und Charlie auf der Treppe bei Charlies Haus miteinander reden, stehen sie still, aber in der nächsten Szene gehen sie die Treppe runter.

In der letzten Szene, als Edward und Bella auf dem sonnigen Feld sitzen, glitzert Edward nicht.

Die Cullens schauen den Newsbericht über die Brutalität in Seattle. In dem Bericht ist es Nachtzeit, und der Report sagt:" Das ist CNN Live.". Wechsel zu den Cullens, die die Nachrichtensendung gucken und draußen ist Tageslicht. Forks und Seattle sind beide im westlichen Washington, es kann nicht in dem einen Ort Nacht sein und im anderen Tag.

Genau wie in New Moon ist Bellas Narbe von James Biss auf der falschen Seite des Arms.

Die restlichen 14 findet ihr hier

Quelle:Bis(s)X-perts.com

____________
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 295200
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 33
Ort : Nirgendwo

BeitragThema: Re: 18 Fehler in "Eclipse"   So 22 Aug 2010, 07:32

Zitat :
In der Szene, in welcher Alice und Charlie auf der Treppe bei Charlies Haus miteinander reden, stehen sie still, aber in der nächsten Szene gehen sie die Treppe runter

mhhh würde ich nicht unbedingt als fehler sehen. viele reden miteinander und laufen dabei

Zitat :
Genau wie in New Moon ist Bellas Narbe von James Biss auf der falschen Seite des Arms.

in new moon war doch die narbe vom biss auf dem rechten arm oder? james hat in twilight doch in den rechten arm gebissen. ???

____________


Nach oben Nach unten
 
18 Fehler in "Eclipse"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Linktipp] Beliebte Fehler vermeiden
» Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen
» Samedan 04.02.- 10.02.13
» Fehler bei ModelSpace
» Tarot ZYS-S Fehler beim Initialisieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: