House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kellan Lutz denkt an seine Gesundheit

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 531839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Kellan Lutz denkt an seine Gesundheit Empty
BeitragThema: Kellan Lutz denkt an seine Gesundheit   Kellan Lutz denkt an seine Gesundheit EmptyFr 13 Aug 2010, 02:15

Kellan Lutz denkt an seine Gesundheit Kellan-lutz

Kellan Lutz (25), der in den Twilight-Filmen den Vampir Emmett verkörpert, hat zur Zeit sehr wenig Freizeit.

In den letzten Monaten war er nur unterwegs: Er hetzte von Filmpremiere zu Filmpremiere und nebenbei drehte er noch drei Filme. Dass dieser Stress einen auslaugt, Kellan hat sogar schon einen Hörschaden, ist kein Wunder. Und so denkt Kellan jetzt an seine Gesundheit und möchte sich im Urlaub entspannen.

Laut showbizspy sagte er: „Jetzt brauche ich etwas Zeit für mich, für meinen Hund und für die Familie. Und ich will unbedingt in die Türkei reisen. Istanbul, Island und Irland. Und auch irgendwohin, wo ich etwas braun werde, bevor ich für einige Zeit wieder ziemlich blass sein muss.“ Wir gönnen ihm den Urlaub und hoffen, dass er sich so richtig vom Stress der letzten Wochen erholen kann!

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Kellan Lutz denkt an seine Gesundheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD
» Jackson Rathbone über seine Kampfszene mit Kellan Lutz
» Kellan Lutz: Hörschaden seit Eclipse!
» Kellan Lutz für die Cosmopolitan
» Kellan Lutz & Co. gewinnen Award

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: