House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klein, aber oho: Kristen Stewart zeigt, wo`s langgeht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534039
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Klein, aber oho: Kristen Stewart zeigt, wo`s langgeht! Empty
BeitragThema: Klein, aber oho: Kristen Stewart zeigt, wo`s langgeht!   Klein, aber oho: Kristen Stewart zeigt, wo`s langgeht! EmptyDo 29 Jul 2010, 07:47

Klein, aber oho: Kristen Stewart zeigt, wo`s langgeht! Img2,91,7,6,9,

Auf den ersten Blick wirkt Schauspielerin Kristen Stewart [Mehr über Kristen Stewart] zart und zerbrechlich. Lauscht man ihrem Kollegen und festen Freund Robert Pattinson [Mehr über Robert Pattinson] , wird jedoch schnell deutlich, dass Kristen nicht nur privat, sondern auch beim Filmdreh die Hosen anhat.
Nicht nur in der Liebesbeziehung zu Frauenschwarm Rob Pattinson macht Stewart, die seit dem ersten Teil der „Twilight"-Verfilmungen die schüchterne Bella Swan spielt, klar, wie der Hase läuft. Auch ihren anderen Filmkollegen und sogar Regisseur David Slade gegenüber nimmt die hübsche Darstellerin kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, ihre Interessen durchzusetzen, womit sie sich jedoch nicht immer Freunde macht. "Kristen sagt immer, was sie denkt. Das kann sehr unangenehm sein. Nachdem wir eine Szene im Kasten hatten, hat sie manchmal den Regisseur angesehen und einfach gesagt: ‘Das machen wir noch mal‘. Hätte ich das gemacht, hätte sie mich umgebracht. Sie hätte etwas gesagt wie: ‘Halt die Klappe! Die Szene war perfekt‘", erläutert Pattinson den willensstarken Charakter seiner Freundin.
Powerfrau Kristen Stewart, die genau weiß, was sie will und sich energisch Gehör verschafft, bereitet also selbst dem weltberühmten Shooting Star manchmal Kopfzerbrechen. Kein Wunder, dass Pattinson, der in der "Twilight"-Saga Bellas große Liebe, den Vampir Edward Cullen verkörpert, sich im Gegenzug für Kristens vorlautes Mundwerk gelegentlich mit schadenfreudigen Kommentaren rächt. Der Website "digitalspy.co.uk“ gegenüber äußerte er sich höchst erfreut darüber, dass Stewart, die im vierten Teil der „Twilight"-Saga zur neugeborenen Vampirin mit blutroten Augen wird, vor den lästigen Kontaktlinsen nicht verschont bleibt:
"Ich beklage mich schon während der ganzen Serie, dass ich Kontaktlinsen tragen muss und dieses ganze Make-up und wie schwer alles ist. Sie sagte dann immer, ‘Oh, stell dich nicht so an. So schwer ist es nicht.‘ Ich weiß, dass sie sich so sehr darüber beschweren wird und ich freue mich sehr darauf, dann kein Mitgefühl zu zeigen", genießt Pattinson sichtlich die ausgleichende Gerechtigkeit.
Kein Grund zur Sorge für die Fans des prominenten Paares: Die Spötteleien der beiden sind keinesfalls ein Zeichen für eine zerrüttete Beziehung, sondern laufen vielmehr unter dem Motto "Was sich liebt, das neckt sich". Denn auch wenn Kristens selbstbewusste Art für ihren Freund nicht immer einfach ist, zeigt Rob Pattinson sich hochbeeindruckt von ihrer positiven, selbstbewussten Entwicklung und professionellen Einstellung zur Schauspielerei. Der russischen Zeitschrift "Grazia“ gegenüber stimmte er wahre Lobeshymnen auf seine Freundin an: "Sie bleibt sich selbst treu und ist für ihr Alter sehr clever. Mit jedem Film ist sie gereift. Während der Dreharbeiten zu ‘Eclipse‘ habe ich bemerkt, dass sie sehr gereift ist und eine richtige Frau geworden ist. Und natürlich ist es viel einfacher mit jemandem zu arbeiten, mit dem man schon zuvor gearbeitet hat. Wir verstehen uns ohne Worte. Ich kann Kristen all meine Probleme erzählen. Aber um ehrlich zu sein, muss ich das nicht, weil sie in der selben Lage wie ich ist."
Blindes Verständnis, gegenseitiges Vertrauen und gemeinsame Leidenschaft zur Schauspielerei: Bessere Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung kann es wohl kaum geben - vorlautes Mundwerk hin oder her. Klein, aber oho: Kristen Stewart zeigt, wo`s langgeht! 79919
Quelle:Viviano.de
Nach oben Nach unten
Little_Angel
Radioaktive Spiders & Kryptonite
Radioaktive Spiders & Kryptonite
Little_Angel


Anzahl der Beiträge : 75
Points : 501487
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

Klein, aber oho: Kristen Stewart zeigt, wo`s langgeht! Empty
BeitragThema: Re: Klein, aber oho: Kristen Stewart zeigt, wo`s langgeht!   Klein, aber oho: Kristen Stewart zeigt, wo`s langgeht! EmptyDo 29 Jul 2010, 08:38

Bala Bala na dann mal dauen hoch
Nach oben Nach unten
 
Klein, aber oho: Kristen Stewart zeigt, wo`s langgeht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kristen Stewart gewalttätig und asozial?
» Kristen Stewart kurz vor dem Untergang?
» Freizügig wie noch nie! Kristen Stewart im BH
» Kristen Stewart tanzt in New York
» Kristen Stewart: Rob zu küssen ist lustig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: