House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson lebt nur noch vom Lieferservice

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535533
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson lebt nur noch vom Lieferservice Empty
BeitragThema: Robert Pattinson lebt nur noch vom Lieferservice   Robert Pattinson lebt nur noch vom Lieferservice EmptyMi 21 Jul 2010, 22:01

Twilight-Star Robert Pattinson kann überhaupt nicht kochen und wenn, dann reicht es nur für einen Toast. In einem in der Presse verbreiteten Interview mit der freien Journalistin Mariam Schaghaghi gestand der 24-Jährige: “Zuletzt war ich in London in einem Hotel mit einem fantastischen Zimmerservice. Dort habe ich mir jeden Tag exakt dasselbe reingehauen: Chicken Tikka, ein indisches Hühnchengericht. Es war so gut, dass ich es mir immer wieder bestellt habe. Irgendwann hatte ich die Nase voll von dem schweren Essen. In Los Angeles habe ich dann einen Lieferservice aufgetan, der nur Frisches und Gesundes anbietet. Auch wenn ich mir manchmal blöd vorkomme, lasse ich mir morgens schon eine grüne Tüte mit lauter gesundem Essen bringen. So gesund habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nicht ernährt.”

Meistens sei das neue Teenie-Idol jedoch allein oder unterwegs. Und kochen kann er überhaupt nicht, gesteht Pattinson: “Ich schaff’s gerade, mir eine Scheibe Toast zu machen. Ich habe wohl einfach nicht die genetische Veranlagung dazu. Ich bin unfähig, zu beurteilen, was gut schmeckt. Das Einzige, was ich weiß, ist, dass Barbecue-Sauce einfach zu allem passt!”

Auf die Frage, wie sich sein Verhältnis zu Co-Star Kristen Stewart verändert habe, erklärte Pattinson, dass sie manchmal sehr unbequem sein könne: “Manches ist einfacher geworden. Sie ist immer richtig gut, gibt aber auch klar ihre Meinung ab. Das kann ganz schön unbequem sein. Manchmal guckt sie nach einer Szene nur zum Regisseur und sagt: „Wir machen das noch mal.” Er selber könne sich das gar nicht erlauben: “Sie würde dann so was sagen wie „Halt den Mund! Die Szene war perfekt!”

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson lebt nur noch vom Lieferservice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert Pattinson reist nur noch mit fünf Bodyguards
» Robert Pattinson: “Ich lebe jetzt nur noch in Hotels”
» Zac Efron vs. Pattinson Spiderman-Film jetzt mit Robert Pattinson?
» Robert Pattinson, ein Elefant und Pfefferminzbonbons
» Robert Pattinson in der TVMOVIE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: