House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Twilight: Red Moon

Nach unten 
AutorNachricht
Lex
Gast



BeitragThema: Twilight: Red Moon   So 11 Jul 2010, 07:49

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn wir eine Partnerschaft eingehen könnten. Ich betreibe ein Forum, das frei nach den Twilight-Büchern spielt. Hier unsere Daten:


Twilight: Red Moon








Churchill, Dezember 2009


Die Rousseaus, ein Clan vegetarischer Vampire, zieht nach Churchill, um sich dort für einige Zeit niederzulassen. Doch Ruhe scheint ihnen nicht vergönnt, denn in der Stadt und ihrer Umgebung geschehen mysteriöse Morde, deren Opfer offenbar willkürlich ausgewählt sind und blutleer vorgefunden werden.

Im nahegelegenen Cree-Reservat ist die 16-jährige Alexandra Birch mit den Veränderungen beschäftigt, die gerade in ihr vorgehen. Sie fühlt sich unwohl, fiebrig und benimmt sich ungewöhnlich aggressiv. Ihre Intuition sagt ihr, dass bald etwas Entscheidendes mit ihr passieren wird. Und einigen anderen Jugendlichen im Reservat scheint es ähnlich zu ergehen.




Im weit entfernten Volterra breitet sich Unruhe aus. An mehreren Tage hintereinander werden Leichen gefunden, die zerfetzt und ausgeweidet wurden. Die Spurenlage deutet weder auf einen Menschen noch auf einen Vampir als Täter hin.




Die Geschichte steht noch ganz am Anfang und es werden noch viele Charaktere gesucht. Zunächst werden die Handlungen in Kanada und Italien unabhängig voneinander laufen. Irgendwann werden beide Gruppen aber aufeinander stoßen.





Eckdaten:

- FSK 16
- Zeit: Ende 2009
- Orte: Churchill (Kanada) und Volterra
- unsere Story richtet sich nach den Twilight und die Ereignisse der 4 Bände werden als gegeben aber (in Churchill) nicht bekannt vorausgesetzt
- Charaktere und Story entwickeln sich unabhängig von den Originalcharakteren (Cullens, LaPush-Wölfe), Besuche von Originalfiguren in einem späteren Stadium sind aber nicht ausgeschlossen
- es werden noch reichlich Buchcharaktere (Volturi) und freie Charaktere (Vampire und Gestaltwandler) gesucht


Links:







Grüße,

Alexandra Birch
Nach oben Nach unten
 
Twilight: Red Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight: The Graphic Novel
» Harvest Moon Bauer
» Dunkle Seiten - Twilight Line - laufend
» Twilight Zone-Unwahrscheinliche Geschichten (1959-1964)
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Gästebereich :: Partnerforen / Anfragen auf Partnerschaften-
Gehe zu: