House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Twilight: Regisseur David Slade warnt Fans vor seinen Filmen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 534833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Twilight: Regisseur David Slade warnt Fans vor seinen Filmen Empty
BeitragThema: Twilight: Regisseur David Slade warnt Fans vor seinen Filmen   Twilight: Regisseur David Slade warnt Fans vor seinen Filmen EmptyDo 08 Jul 2010, 04:34

Augen zu und durch! David Slade (40), der Regisseur des dritten Teils der ‘Twilight’-Vampir-Saga ‘Eclipse’ hofft, dass seine jungen Neu-Fans sich nicht seine anderen Filme ansehen. Das Debüt des Briten war 2005 ‘Hard Candy’, ein wirklich harter Thriller über ein 14-jähriges Mädchen (gespielt von einer grandios gruseligen Ellen Page), das sich einen vermeintlichen Pädophilen vorknöpft. Danach drehte Slade den nicht minder schwer verdaulichen Zombie-Schocker ‘30 Days of Night’, bevor er sich den Vampiren von ‘Twilight’ zuwandte.
Er ist sich bewusst, dass ihn dieser Film Millionen von jungen Fans vorstellen wird, hofft allerdings darauf, dass sie nicht gleich in die nächste Videothek rennen und sich seine anderen Werke ausleihen: “30 Days ist ein vollkommen anderer Film”, erklärte er auf ‘BBC News’. “Wenn du ein Kind bist, bitte frage Mama und Papa, ob du ihn sehen darfst!”
Slade war überrascht, als ihm die Regie von ‘Eclipse’ angeboten wurde. Zwar fand er sich absolut geeignet für den Job, witzelte aber, dass er nur aus einem ganz bestimmten Grund ausgewählt wurde: aufgrund der Liebe Stephenie Meyers zur Band ‘Muse’: “Es hat sicher nicht geschadet, dass ich Musikvideos für ‘Muse’ gemacht habe, die zufällig die Lieblingsband der Autorin ist”, lachte David Slade.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Twilight: Regisseur David Slade warnt Fans vor seinen Filmen Empty
BeitragThema: Re: Twilight: Regisseur David Slade warnt Fans vor seinen Filmen   Twilight: Regisseur David Slade warnt Fans vor seinen Filmen EmptyFr 09 Jul 2010, 21:18

ha durch diese aussage gehen ja die fans erst recht seine filme ausleihen. da bekommt er doch wieder mehr geld je mehr die filme ansehen
ich habe keinen dieser filme von ihm gesehen.
Nach oben Nach unten
 
Twilight: Regisseur David Slade warnt Fans vor seinen Filmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachricht an die Fans von David Slade
» Twilight-Fans hassen Eclipse-Trailer
» Robert Pattinson überrascht Twilight-Fans zu Hause
» Twilight: Geheimes Screening von “Eclipse”- Fans total begeistert
» Pattinson fordert besonderen Regisseur für Breaking Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: