House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kristen Stewart und Robert Pattinson: Neues Beziehungs-Gedöns

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 534833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Neues Beziehungs-Gedöns Empty
BeitragThema: Kristen Stewart und Robert Pattinson: Neues Beziehungs-Gedöns   Kristen Stewart und Robert Pattinson: Neues Beziehungs-Gedöns EmptySa 03 Jul 2010, 00:22

Lange bevor die Schauspieler Kristen Stewart (20) und Robert Pattinson (24) zu ihrer angeblichen Liebe standen, hatten ihre ‘Twilight’-Kollegen gemerkt, was los ist. Die süße Schauspielerin (’The Runaways’) und der gut aussehende Mädchenschwarm (’Remember Me’) lernten sich am Set des ersten ‘Twilight’-Films kennen und stehen nach monatelangen Gerüchten endlich offen zu ihrer Liebe.

Schauspieler Charlie Bewley (29) spielt den königlichen Vampir Demetri in ‘Eclipse – Bis(s) zum Abendrot’ und enthüllte nun gegenüber dem Magazin ‘OK!’, dass die Crew um Stewart und Pattinson schon viel früher gemerkt hatte, dass zwischen den beiden Stars etwas lief.
“Ich sah sie zusammen und wenn es hieß Lichter an, Kamera, Action, waren sie offensichtlich und sie spielten das sehr gut”, erinnerte sich der Brite.
Die Zusammenarbeit mit den Shootingstars gefiel Bewley ausgesprochen gut. Er genoss es allerdings auch, außerhalb des Drehplans Zeit mit seinen Kollegen zu verbringen.
“Ich habe liebend gern mit Kristen geplaudert. Sie ist ein sehr tiefgründiger, intelligenter Mensch”, schwärmte der werdende Star und fügte hinzu: “Und Rob erinnert mich sehr an viele Leute, die ich von zu Hause kenne. Er hat mir erzählt, dass viele seiner Freunde zu Hause Plattenverträge bekommen. Seine Musik ist ihm sehr wichtig, aber nach einem Zwölf-Stunden-Tag bleibt oft nicht viel Zeit dafür. Ich habe ihn spielen gehört und er ist gut.”
Klingt danach, als hätte Charlie Bewley eine echte Freundschaft zu Kristen Stewart und Robert Pattinson aufbauen können.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart und Robert Pattinson: Neues Beziehungs-Gedöns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Kristen Stewart: Robert Pattinson ist so "besitzergreifend"
» Robert Pattinson & Kristen Stewart Arrive at LAX
» Oscar für Kristen Stewart und Robert Pattinson?
» Kristen Stewart & Robert Pattinson sind gut im Verstecken
» Deshalb schweigt Kristen Stewart jetzt lieber über Robert Pattinson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: