House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eclipse: Kristen Stewart ärgerte Rob im Zelt

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Eclipse: Kristen Stewart ärgerte Rob im Zelt Empty
BeitragThema: Eclipse: Kristen Stewart ärgerte Rob im Zelt   Eclipse: Kristen Stewart ärgerte Rob im Zelt EmptyDo 01 Jul 2010, 18:59

Eclipse: Kristen Stewart ärgerte Rob im Zelt Twilight-eclipse-premiere
Wenn man Wochen lang Tag täglich zusammen vor der Kamera steht, dann ist es doch ganz klar, dass nicht immer nur ernste Stimmung und Konzentration am Set herrscht. Auch die Twilight-Gruppe hatte viel Spaß während der Dreharbeiten von Eclipse, dem dritten Teil von Stephenie Meyers (36) gleichnamigen Buch. Besonders das Traumpaar Kristen Stewart (20) und Robert Pattinson (20) ließen sich schnell ablenken und verfielen häufig in Lachkrämpfe.

Der süße Rob gab jetzt nämlich ganz offen zu, dass er „nicht aufhören konnte, zu lachen“, als er eine traumatische Szene spielen sollte, weil Kristen ihn die ganze Zeit zum Lachen brachte. „Ich bin fast ausgeflippt“, sagte der 24-Jährige über die lustigen Momente am Set. „Ich weiß nicht warum – ich denke, es hatte was mit Klaustrophobie zu tun, wir drehten ja im Zelt. Ich vergaß die Zeilen und war sehr nervös. Kristen sollte schlafen. Sie wusste, dass ich ausflippe, deshalb öffnete sie die Augen und starrte mich an und brachte mich ständig zum Lachen.“

Daran sieht man mal wieder, dass sich „Robsten“ blendend verstehen, auch wenn sie immer noch nichts über ihre Beziehung ausplaudern wollen. Aber dass Kristen ihren Filmkollegen dermaßen ärgerte, hat er eigentlich nur verdient, schließlich ließ er seinen Co-Star Taylor Lautner (18) auch während einer Szene mit nacktem Oberkörper lange im kalten Regen stehen, als dieser fast erfror.

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Eclipse: Kristen Stewart ärgerte Rob im Zelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deshalb musste Kristen Stewart Szenen in “Eclipse” neu drehen
» Twilight Eclipse: Kristen Stewart und Taylor Lautner sind in Vancouver zum Nachdreh
» "Taylor sieht toll aus!" Kristen Stewart begehrt Lautner im Eclipse-Trailer
» Ist das wirklich Kristen Stewart?
» Vogue hat genug von Kristen Stewart!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: