House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar Empty
BeitragThema: Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar   Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar EmptyDi 29 Jun 2010, 03:56

Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar Wenn5506412


Twilight-Star Kristen Stewart könnte nun einen weiteren Grund geliefert haben, sie zu hassen. Sie hat sich nämlich die Haare kastanienbraun färben lassen. Jedenfalls trat die 20-Jährige am Montagabend so in der Show von David Lettermann auf. Ein Augenzeuge sagte dazu laut ’showbizspy’: “Kristens Haare sehen lächerlich aus. Die Gemeinschaft der Rothaarigen könnte auch ohne solch eine negative PR auskommen.”
Angeblich, so wird vermutet, könnte der neue Look der Schauspielerin aber für ihre Rolle als Mary Lou in der Roman-Adaption von Jack Kerouacs Roman ‘On The Road’ sein.

Während der Show sprach sie natürlich auch über den neuen Film ‘Eclipse – Bis(s) zum Abendrot’ und über ihre ungewöhnlichen Haustiere, nachdem David Lettermann eine Reihe Fotos von ihr mit den Vierbeinern zeigte. “Das ist mein Haustier, das ist Jack. Er ist unser ältester Rüde. Ich weiß, er sieht irgendwie angsteinflößend aus, er ist ein Wolf. Er ist wirklich süß, er liegt mir zu Füßen.”
“Sie sagten uns, er sei ein Wolf. Ich weiß nicht, was für eine Sorte er ist. Sie sind Wolfshund-Mischlinge, sie sind Hybriden. Es ist das Ding meiner Mutter. Vielleicht war es ein Leeres-Nest-Syndrom, sie wollte mehr Kinder – weil sie wirklich schwer zu betreuen sind. Sie mag sie. Wolfs-Hund-Kreuzungen sind legal.”

Kristen Stewart kam übrigens gerade auf die jährliche Forbes-Liste der einflussreichsten Prominenten der Welt. Das Magazin zieht dafür das Einkommen der Stars und deren Popularität als Indikator heran. Demzufolge kam Stewart mit einem Jahresverdienst von 12 Millionen Dollar auf Platz 66. Filmkollege Robert Pattinson kassierte von Juni 2009 bis 2010 17 Millionen Dollar und kam auf Platz 50.

quelle: klatsch-tratsch.de

Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar WennKL5506414
Nach oben Nach unten
SoullessEyes
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SoullessEyes


Anzahl der Beiträge : 405
Points : 534091
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 30
Ort : Görlitz

Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar Empty
BeitragThema: Re: Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar   Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar EmptyDi 29 Jun 2010, 07:10

steht ihr, muss ich da mal sagen :)
Nach oben Nach unten
LullabyHH
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
LullabyHH


Anzahl der Beiträge : 560
Points : 534188
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar Empty
BeitragThema: Re: Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar   Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar EmptyDi 29 Jun 2010, 08:35


Also so schlimm find ich das jetzt auch nicht, weil sie ja doch der helle Typ ist , steht ihr nicht schlecht ^^
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar Empty
BeitragThema: Re: Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar   Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar EmptyDi 29 Jun 2010, 22:23

ich find sie sieht aus wie lindsay lohan
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar Empty
BeitragThema: Re: Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar   Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar EmptyMi 30 Jun 2010, 20:17

hey ich find auch das ihr das steht. macht sie flippiger.
die frisur steht ihr besser als lindsey hihihihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar Empty
BeitragThema: Re: Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar   Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar Empty

Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart schockt jetzt mit neuem Haupthaar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: