House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Robert Pattinson drückt bei Fußball-WM den USA die Daumen

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

 Robert Pattinson drückt bei Fußball-WM den USA die Daumen Empty
BeitragThema: Robert Pattinson drückt bei Fußball-WM den USA die Daumen    Robert Pattinson drückt bei Fußball-WM den USA die Daumen EmptySa 26 Jun 2010, 06:48

Twilight-Star Robert Pattinson wird sich keine Freunde mehr in seiner Heimat Großbritannien machen. Zur Fuzßball-WM drückt er nämlich kurioserweise der in vielerlei Hinsicht unbedeutenden USA-Mannschaft die Daumen. Bei der Premiere von ‘Eclipse’ am Donnerstag Abend sagte er auf die Frage, ob er sich freue, dass die Engländer das Achtelfinale erreicht habe: “Ich brenne eher für die Amerikaner, um ehrlich zu sein. Oh, ich sollte das wohl nicht sagen. Herrgott, das ist ja furchtbar.” Viel Ahnung von Fußball hat der 24-jähreige also nicht.

Pattinson sprach jüngst auch über eine Szene in ‘Eclipse’, in der er mit Co-Star Taylor Lautner streiten mußte. Lautner hat seit dem ersten Teil von ‘Twilight’ beachtlich an Muskelmasse zugelegt und zeigt ein Sixpack, auf dem man Wäsche schrubben könnte. Das bewundert Pattinson zutiefst und tatsächlich brachte es ihn so aus dem Konzept, dass er befürchtete, er könnte seinen Text vergessen: “Jedes einzelne Mal, wenn wir etwas Bedrohliches miteinander drehen mussten”, stand Pattinson vor diesem Problem, “zum einen, weil du immer dein Shirt ausgezogen hattest und in der Zeltszene fasse ich dir buchstäblich an die Brust. Es ist sehr schwer, dann in diesem Moment zu verbleiben. Außerdem musste ich in der Zeltszene ständig daran denken, dass das Wort ‘thought’ [Gedanke] etwa wie ‘fart’ [Furz] klingt. Der Eröffnungssatz der Szene lautet: ‘Kannst du wenigstens deine Fürze für dich behalten?’ Da kam ich nicht drüber hinweg”, erinnerte sich Robert Pattinson.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson drückt bei Fußball-WM den USA die Daumen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zac Efron vs. Pattinson Spiderman-Film jetzt mit Robert Pattinson?
» Robert Pattinson und Co. auf dem Vormarsch!
» Robert Pattinson 3, 2, 1 ... Flop!
» Robert Pattinson, ein Elefant und Pfefferminzbonbons
» Robert Pattinson: Will er keinen Sex vor der Ehe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: