House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Traumfänger-Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Aiyana
Gast



BeitragThema: Traumfänger-Forum   Sa 26 Jun 2010, 05:47

Seid gegrüßt, ihr Lieben!

Ein sehr schönes Forum habt ihr hier (besonders gefallen mir die Bluttropfen - die passen super :D) und wenn ihr möchtet, würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! :D

Hier ein bisschen was über uns..^^
Der Begriff Fantasy ist wohl jedem bekannt und mit diesem kleinen Wörtchen wären wir auch schon bei einem Hauptthema unseres Forums, welches in 2 Bereiche aufgeteilt ist.

Zum einen geht es um Fantasy-Literatur. Angefangen bei Jeaniene Frost, über Lara Adrian, Cassadra Clare, Jenny-Mai Nuyen, JK Rowling, Charlaine Harris bis hin zu Tolkin findet bei uns alles seinen Platz. In mehreren Unterforen können die User über die Bücher diskutieren, eigene Rezensionen schreiben und Vorlieben austauschen.
Neben der Rezensions-Ecke verfügt das Forum auch über einen Interview-Bereich (Kerstin Gier und Gesa Schwartz haben bereits bei uns Platz genommen) und eine Fantasy-Autoren-Bibliothek (noch nicht vollständig). Weiter führt die Autorin Alisha Bionda ihre eigene Kolumne bei uns und unsere User werden regelmäßig über Neuigkeiten in der Literaturwelt informiert.

Das zweite Hauptthema des Forums ist der Kreativbereich. Hier können sich die User nach Lust und Laune austoben, Geschichten und Gedichte schreiben, zeichnen, artlern, sich mit anderen messen oder einfach nur Hilfe anfordern und Tipps austauschen.

Aktuell läuft ein Gewinnspiel, welches beide Bereiche miteinander verbindet. Die Aufgabe ist durch Kreativität zu lösen - der Gewinn hingegen besteht aus Literatur!

Neben diesen beiden Hauptbereichen gibt es außerdem genügend Platz für Diskussionen über Serien, allgemeine Literatur, Spielereien, Quasseleien, Musik und regelmäßige News.

Vielleicht gibt es unter euch ja auch ein paar Träumer, deren Neugier geweckt wurde - ich würde mich freuen! :D

Traumfänger-Forum
Nach oben Nach unten
 
Traumfänger-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Gästebereich :: Partnerforen / Anfragen auf Partnerschaften-
Gehe zu: