House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson sucht ein Date: Interview mit einem Vampir

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson sucht ein Date: Interview mit einem Vampir Empty
BeitragThema: Robert Pattinson sucht ein Date: Interview mit einem Vampir   Robert Pattinson sucht ein Date: Interview mit einem Vampir EmptyMo 14 Jun 2010, 21:02

Na bitte. Heute Morgen in der US-Today-Show hat Twilight-Hunk und der beliebteste Vampir der neueren Filmgeschichte Robert Pattinson den deutlichsten Hinweis darauf gegeben, dass die ihm angedichtete Affäre mit Kollegin Kristen Stewart doch nichts als heiße Luft ist. Der 24-jährige sagte wörtlich: “Ich würde einfach gerne mal wieder auf ein Date gehen. Ich will das nur gesagt haben – ich habe einfach keine Dates mehr”.

Interviewerin Jenna Bush Hager, Tochter von Ex-US-Präsident George W. Bush, versuchte Pattinson auch eine Antwort auf die Frage zu entlocken, ob er bald heiraten möchte und sesshaft werden will: “Ich verstehe unter ’sesshaft werden’, dass man nicht mehr mit jeder Frau schläft. Der Idee, mich irgendwo niederzulassen, kann ich nämlich nicht viel abgewinnen.”

Über die bevorstehenden Dreharbeiten zu den letzten Teilen der Twilight-Serie sagt R-Pattz: “Das werden lange Dreharbeiten werden. Beim letzten Dreh ist uns praktisch die gesamte Paparazzi-Meute von Los Angeles nach Vancouver gefolgt, und hat dort unser Hotel belagert. Wenn wir wieder in Vancouver drehen, bekomme ich vielleicht Lagerkoller und stürze mich vom Balkon runter.”