House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson: „Ein Album. Regie führen. Eine Religion gründen.“

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536133
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson: „Ein Album. Regie führen. Eine Religion gründen.“ Empty
BeitragThema: Robert Pattinson: „Ein Album. Regie führen. Eine Religion gründen.“   Robert Pattinson: „Ein Album. Regie führen. Eine Religion gründen.“ EmptyMo 14 Jun 2010, 08:07

Twilight-Start Robert Pattinson verrät welche Ziele er in seinem Leben noch verwirklichen will: „Auf jeden Fall ein Album aufnehmen. Bei einem Film Regie führen. Und eine Religion gründen.“ So zitiert ihn die aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Glamour.

Der dritte Film der Saga, „Eclipse“, kommt am 15. Juli in die deutschen Kinos. Auch der vierte und letzte Teil wird nicht lange auf sich warten lassen. Pattinson sieht dem Abschied mit gemischten Gefühlen entgegen: „Vor kurzem musste ich noch Szenen für ,Eclipse’ nachdrehen, da ist mir aufgefallen, wie sehr ich mich an die Rolle von Edward gewöhnt habe. Das wird schon komisch sein. Und alle meine Kollegen stehen mir so nahe! Es ist einfach ein wahnsinnig wichtiger Abschnitt meines Lebens. Aber bis der ganze Hype vorbei ist, vergehen ja sicher noch zwei Jahre.“ Beispiele für den „Hype“ kennt der 24-Jährige auch aus Deutschland. Sein verrücktestes Fan-Erlebnis, so Pattinson, fand in München
statt: „In der Olympiahalle in München waren 30.000 Leute, haben ohrenbetäubend geschrien, und ich musste nichts weiter tun, als auf der Bühne
stehen.“

Störend an der Vampir-Rolle findet Pattinson allerdings das Make-up: „Man fühlt sich wie gefangen unter dieser ganzen Schminke.“ Anstrengend sind auch die immer gleichen Fragen von Journalisten: „Die nervigste Frage: Ob ich an Vampire glaube.“ Eine Twilight-Komponente ist für den Schauspieler aber auch für das wahre Leben realistisch: „Ewige Liebe? Ja, die ist definitiv möglich.“

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535339
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Robert Pattinson: „Ein Album. Regie führen. Eine Religion gründen.“ Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson: „Ein Album. Regie führen. Eine Religion gründen.“   Robert Pattinson: „Ein Album. Regie führen. Eine Religion gründen.“ EmptyMo 14 Jun 2010, 19:48

na dann muss er sich ja mal ran machen an seine ganzen vorhaben
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson: „Ein Album. Regie führen. Eine Religion gründen.“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert Pattinsons 1. Album 2011?
»  Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen eine Wohnung in New Orleans
» Robert Pattinson 3, 2, 1 ... Flop!
» Robert Pattinson: "Kristen ist eine Lügnerin!"
» Zac Efron vs. Pattinson Spiderman-Film jetzt mit Robert Pattinson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: