House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witziges Video! Pattinson streitet mit Tom Cruise

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 537039
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Witziges Video! Pattinson streitet mit Tom Cruise Empty
BeitragThema: Witziges Video! Pattinson streitet mit Tom Cruise   Witziges Video! Pattinson streitet mit Tom Cruise EmptySo 30 Mai 2010, 02:10

Witziges Video! Pattinson streitet mit Tom Cruise Robert-pattinson-tom-cruise-mtv
So cool hat man Tom Cruise (47) noch nie gesehen! Der internationale Schauspieler schlüpft für ein Promo-Video der MTV Movie Awards 2010 in die Rolle eines lässigen Hollywood Mega Moguls, der Robert Pattinson (24) Styling-Tipps für den großen Auftritt gibt.

Der Twilight-Star wird ja des Öfteren für sein ungepflegtes Äußeres kritisiert, in dem Clip spricht er dieses Thema an und erklärt seinem Agenten: „Vielleicht ziehe ich mir einen Anzug an, rasiere mich und wasche mir die Haare.“ Der geldgierige Produzent, der übrigens selbst ziemlich ungepflegt aussieht, findet das gar nicht lustig: „Ihre schmuddeligen Haare haben mir Millionen eingebracht!” Und so muss sich der Schauspieler wohl oder übel den Anweisungen fügen.

Das Video ist echt witzig und schon mal ein toller Vorgeschmack auf die Preisverleihung am 6. Juni in Los Angeles!