House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD Empty
BeitragThema: Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD   Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD EmptySo 23 Mai 2010, 18:24

Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD Normal_annalynn90210promoseason1

Die Liebste von Schauspieler Kellan Lutz (25), AnnaLynne McCord (22), legte knapp 165 Euro für eine signierte DVD von ihrem Schatz hin. Der Schönling aus ‘Twilight’ und die ehemalige ‘90210′-Nixe sollen schon seit letztem Jahr zusammen sein, sprachen bisher aber nicht über ihre Beziehung.

Vor kurzem wurde die Blondine auf einer Charity-Auktion gesichtet, wo eine DVD, unterschrieben von Kellan Lutz, unter den Hammer kam. Die Schauspielerin war sichtlich aufgeregt und begann sofort mit ihren Freundinnen zu flüstern und kichern. Nach einem heißen Bieter-Wettkampf ging AnnaLynne McCord als Siegerin hervor und nahm das wertvolle Stück Plastik für stolze 165 Euro mit nach Hause. Die beiden Jungstars lernten sich am Set zu ‘90210′, dem Remake der US-Kult-Serie ‘Beverly Hills, 90210′, kennen, als Lutz dort einen Gastauftritt absolvierte. Obwohl keiner von beiden je die Beziehung kommentiert hat, werden die beiden Blondköpfe oft auf Dates oder bei gemeinsamen Urlauben gesehen. Gerade Kellan Lutz spricht nicht gerne über sein Privatleben. Was der Schauspieler allerdings einmal eingestanden hat, war, dass seine Beziehungen meistens mehr Zufall als Kalkül seien. “Ich denke nicht darüber nach, mit wem ich ausgehen will”, erklärte der Frauenschwarm kürzlich. “Ich falle eher in solche Situationen und dann sage ich: ‘Oh, ich date dich gerade!’”

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD Empty
BeitragThema: Re: Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD   Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD EmptyDi 25 Mai 2010, 20:51

wow wie hübsch sie ist. sie passt sehr gut zu kellan.
und echt süß das sie die handsignierte dvd gekauft hat.
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD Empty
BeitragThema: Re: Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD   Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD EmptyDi 25 Mai 2010, 20:53

sie soll aber die übelste zicke sein, total arrogant hab ich mal gelesen
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD Empty
BeitragThema: Re: Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD   Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD EmptyDi 25 Mai 2010, 20:54

echt oh da ist ihr das promileben zu kopf gestiegen.
meist sind die schönsten zickig.

wie kellan wohl im richtigen leben so ist?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD Empty
BeitragThema: Re: Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD   Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Liebste von Kellan Lutz ersteigert seine DVD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kellan Lutz am Set von
» Kellan Lutz für die Cosmopolitan
» Kellan Lutz & Co. gewinnen Award
» Kellan Lutz bei Ellen DeGeneres
» Heftiges Foto! Kellan Lutz blutüberströmt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: