House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ashley Greene: “Robert Pattinson versteht die Mädchen nicht”

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Ashley Greene: “Robert Pattinson versteht die Mädchen nicht” Empty
BeitragThema: Ashley Greene: “Robert Pattinson versteht die Mädchen nicht”   Ashley Greene: “Robert Pattinson versteht die Mädchen nicht” EmptyMi 19 Mai 2010, 04:12

Ashley Greene: “Robert Pattinson versteht die Mädchen nicht” Ashley-greene

‘Twilight’-Star Ashley Greene (22) ist womöglich die einzige Frau, die dem unangefochtenen Platzhirsch der Saga, Robert Pattinson, nicht verfallen ist. “Als ich Rob traf, habe ich ihn gar nicht wahrgenommen”, sagt Greene in der Juni-Ausgabe des US-Teenie-Magazins ‘Seventeen’. “Er ist sehr attraktiv, aber zwischen uns war keine Chemie”.

Und Greene wurde in dem Gespräch noch schärfer und sagte, Pattinson habe “keine Ahnung von Mädchen”. “Er versteht die Mädels nicht. Er bekommt viel Aufmerksamkeit von ihnen, aber er kapiert es nicht – denn vor ‘Twilight’ war einfach nur irgendein Kerl aus ‘Harry Potter’.”

Dafür habe Greene, die wegen überhöhter Gagenforderungen kurz vor ihrem Rausschmiß bei der Filmsaga steht, durchaus ein Faible für Filmkollegen Kellan Lutz gehabt. “Ich habe definitiv darüber nachgedacht.” Seit den Dreharbeiten seien sie gute Freunde geworden, doch eine gemeinsame Zukunft sieht sie nicht: “Wenn wir zusammen sein wollen, hätten wir es vor Jahren getan!

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
 
Ashley Greene: “Robert Pattinson versteht die Mädchen nicht”
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: