House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Paul Wesley hat heimlich geheiratet!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534939
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Paul Wesley hat heimlich geheiratet! Empty
BeitragThema: Paul Wesley hat heimlich geheiratet!   Paul Wesley hat heimlich geheiratet! EmptySa 15 Mai 2010, 20:47

Paul Wesley hat heimlich geheiratet! Skeb67w7
"Vampire Diaries`" Paul Wesley hat heimlich die „One Tree Hill“ Schauspielrin Torrey DeVito geheiratet!

Hat Paul sich verplappert und uns erzählt, dass er und Kollegin CW Star Torrey geheiratet haben?

Hmmm... Jetzt kennen wir einen Grund mehr, warum Nina Dobrev, 21, keine Beziehung mit ihrem VD Co-Star Paul Wesley eingeht – er ist verheiratet!

Wir hatten gehört, dass Paul, 27, mit Torrey DeVito, 25, (die One Tree Hill Fans als Nanny Carrie sicher kennen) verlobt sei, aber wir waren geschockt, als wir hörten, dass er sie als seine Frau beim HollywoodLife.com’s Young Hollywood Awards am 13. May im Wilshire Ebell Theatre in Los Angeles vorstellte.

Zu Anfang der Veranstaltung, benahmen sich beide sehr zurückhaltend – er ging alleine über den roten Teppich, und sie kam diesen gar nicht entlang – aber Backstage benahm sich das Paar sehr innig. Obwohl sein Ringfinger schmucklos war, sahen wir an ihrem einen glänzenden, ziemlich großen Platin Solitär Diamant Ring, kurz bevor das Paar nach draußen ging, um zu rauchen... und er überließ ihr seine Jacke.

Wir können uns nicht vorstellen, warum die zwei bis jetzt nicht verraten haben, dass sie verheiratet sind, aber wir sind begeistert, dass sie es endlich bei den Young Hollywood Awards getan haben. Feiert eure Liebe, ihr zwei – wir könnten nicht glücklicher sein für euch beide.

Quelle: hollywoodlife.com/Vampire-Diaries.com
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Paul Wesley hat heimlich geheiratet! Empty
BeitragThema: Re: Paul Wesley hat heimlich geheiratet!   Paul Wesley hat heimlich geheiratet! EmptySo 16 Mai 2010, 01:37

Paul Wesley hat nicht geheiratet

In den letzten Tagen kam das Gerüchte auf, dass der Vampire Diaries Star Paul Wesley seine Freundin Torrey DeVitto geheiratet hätte. Ausschlaggebend für diese Vermutungn war ein Interview am 13. Mai bei den Young Hollywood Awards mit einem Reporter von Hollywood Life.

Paul Wesley stellte Torrey dem Reporter auf dem roten Teppich als seine “Frau” vor. Da der Reporter nicht wusste, ob dies eine offizielle Verkündung oder nur ein Scherz ist, kam das Gerücht einer angeblichen Eheschließung der beiden Schauspieler in die Welt.

Inzwischen hat Paul Wesley bekanntgegeben, dass er und Torrey weder verlobt noch verheiratet sind.

Quelle: hollywoodlife.com


Zuletzt von wildfire am So 16 Mai 2010, 07:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534939
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Paul Wesley hat heimlich geheiratet! Empty
BeitragThema: Re: Paul Wesley hat heimlich geheiratet!   Paul Wesley hat heimlich geheiratet! EmptySo 16 Mai 2010, 05:10

siehst du das hat doch mal geklappt
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 523366
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Paul Wesley hat heimlich geheiratet! Empty
BeitragThema: Re: Paul Wesley hat heimlich geheiratet!   Paul Wesley hat heimlich geheiratet! EmptyMi 19 Mai 2010, 01:22

mensch da sollen die medien mal richtig hinhören.
und nur weil er meine frau sagt musst das ja ne heißen das er verheirtatet is.
ich sag auch immer zum meinem freund mein mann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paul Wesley hat heimlich geheiratet! Empty
BeitragThema: Re: Paul Wesley hat heimlich geheiratet!   Paul Wesley hat heimlich geheiratet! Empty

Nach oben Nach unten
 
Paul Wesley hat heimlich geheiratet!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley & Torrey DeVitto haben geheiratet
» ~ Anfragen für Partnerschaft ~
» Vampire Diaries: Paul Wesley alias Stefan Salvator im Interview
» "Beneath the Blue" mit Paul Wesley auf DVD
» Vampire Diaries: Ian Somerhalder, Nina Dobrev & Paul Wesley im Promotion Interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Allgemeines - Talk about :: ~ News ~ News ~ News ~-
Gehe zu: