House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kritik an Chris Weitz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
teambella
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
teambella


Anzahl der Beiträge : 352
Points : 533822
Reputation : 1
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 26

Kritik an Chris Weitz Empty
BeitragThema: Kritik an Chris Weitz   Kritik an Chris Weitz EmptyMo 10 Mai 2010, 06:51

Die LA-Times führte ein Interview mit dem Twilight Produzenten Wyck Godfrey und konnte dabei interessante Neuigkeiten zu Twilight 4 (The Twilight Saga: Breaking Dawn) aus ihm herauskitzeln. Die gute Nachricht vorweg: Eure Twilight-Lieblinge Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner haben bereits ihre Verträge unterschrieben und die Drehbuchautorin Melissa Rosenberg, die auch schon die letzten Twilight-Teile adaptierte, sitzt bereits fleißig an ihrem Schreibtisch und feilt am Drehbuch zu The Twilight Saga: Breaking Dawn.

Allerdings ist sich Wyck Godfrey noch nicht sicher, ob The Twilight Saga: Breaking Dawn in einem oder zwei Teilen erscheinen wird. Dies hängt vor allem davon ab, ob der Drehplan und die Terminkalender aller Beteiligten mit den längeren Arbeiten in Einklang gebracht werden können. Wenn, dann sollen beide Teile nämlich in einem Durchlauf abgedreht werden.

Schlechte Nachrichten allerdings für den Regisseur von New Moon – Biss zur Mittagsstunde Chris Weitz. In feinstem Bürokratenenglisch teilt uns der Produzent mit, dass Chris Weitz gefeuert wurde: “Ich glaube, jeder wäre froh und glücklich, wenn er zurückkommen würde, aber ich glaube nicht, dass das passieren wird”. Der Grund: Wahrscheinlich liegt es daran, dass Chris Weitz immer dann versagt, wenn es um Computeranimationen geht. Bereits seine Verfilmung Der Goldene Kompass litt an zweitklassigen Computereffekten und auch die Werwölfe aus New Moon – Biss zur Mittagsstunde schien er, von einer Airbrush-Motorhaube aus den 80ern abgebauscht zu haben.

In The Twilight Saga: Breaking Dawn werden Computereffekte allerdings eine noch wichtigere Rolle spielen als in den bisherigen Filmen. Es wird zwischen Bella und Edward nämlich Babyglück geben! Beide werden ein Vampirbaby mit dem niedlichen Namen Renesmee bekommen. Es wird wohl allerdings so speziell werden, dass sie es animieren müssen: “Ich wäre nicht überrascht, wenn es eine vollständige Computeranimation wird, aber es könnte auch ein Schauspieler werden, der dann geschrumpft wird.” Renesmee ist ein Halbvampir und wächst besonders schnell. The Twilight Saga: Breaking Dawn ist also eine echte Herausforderung an die Tricktechnik, welche die Produzenten Chris Weitz offensichtlich nicht zutrauen. “Es ist ein so kompliziertes Buch, da du die Emotionen und die Dichte der Liebesgeschichte beachten musst. Also brauchst du jemanden, der ein wundebarer Regisseur für die Schauspielerführung ist. Es wird aber auch sehr kompliziert, was die Action und die Computereffekte angeht. Der Regisseur muss einfach beides können.”




Quelle:moviepilot
Nach oben Nach unten
teambella
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
teambella


Anzahl der Beiträge : 352
Points : 533822
Reputation : 1
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 26

Kritik an Chris Weitz Empty
BeitragThema: Re: Kritik an Chris Weitz   Kritik an Chris Weitz EmptyMo 10 Mai 2010, 06:52

also ich find es blöd , dass die Renesmee ganz animieren wollen
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Kritik an Chris Weitz Empty
BeitragThema: Re: Kritik an Chris Weitz   Kritik an Chris Weitz EmptyMo 10 Mai 2010, 19:07

Zitat :
Die gute Nachricht vorweg: Eure Twilight-Lieblinge Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner haben bereits ihre Verträge unterschrieben und die Drehbuchautorin Melissa Rosenberg, die auch schon die letzten Twilight-Teile adaptierte, sitzt bereits fleißig an ihrem Schreibtisch und feilt am Drehbuch zu The Twilight Saga: Breaking Dawn.

das ist doch schön zu wissen. da brauchen wir in der hinsicht keine angst mehr haben das sie einen anderen schauspieler nehmen müssen.

wegen chris w. ich fand die animation der werwölfe in new moon toll. der ganze film war doch super klasse.

und wegen nessie also mir ist das egal ob sie sie animieren müssen oder sonst was hauptsache teil 4 kommt.
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 537039
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Kritik an Chris Weitz Empty
BeitragThema: Re: Kritik an Chris Weitz   Kritik an Chris Weitz EmptyDi 11 Mai 2010, 00:55

das sind doch teils gute nachrichten das mit dem kind ist blöd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik an Chris Weitz Empty
BeitragThema: Re: Kritik an Chris Weitz   Kritik an Chris Weitz EmptyDi 11 Mai 2010, 03:15

Also ich fand die Wölfe auch total gut Oo.
Ich hatte voll den Adrenalin-Kick als die kamen.
Meine Freundin und ich sind derbst erschrocken ;D.
Nach oben Nach unten
teambella
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
teambella


Anzahl der Beiträge : 352
Points : 533822
Reputation : 1
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 26

Kritik an Chris Weitz Empty
BeitragThema: Re: Kritik an Chris Weitz   Kritik an Chris Weitz EmptyDi 11 Mai 2010, 06:35

ja also ich finde auch das die kritik zu hart war
aber na ja
wenigstens ist breaking dawn sicher!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik an Chris Weitz Empty
BeitragThema: Re: Kritik an Chris Weitz   Kritik an Chris Weitz Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik an Chris Weitz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entertainment Weekly: Chris Weitz Interview
» Chris Weitz über den Bella & Jacob Kuss
» Alexandre Desplat & Chris Weitz über Soundtrack &
» Chris Weitz möchte mehr Tränen denn je auslösen!
» IESB.net hat zwei separate Interviews mit Chris Weitz und Peter Facinelli geführt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: