House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auch Taylor Lautner steht auf seiner Liste Duchovny würde für Pattinson schwul werden

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534039
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Auch Taylor Lautner steht auf seiner Liste Duchovny würde für Pattinson schwul werden Empty
BeitragThema: Auch Taylor Lautner steht auf seiner Liste Duchovny würde für Pattinson schwul werden   Auch Taylor Lautner steht auf seiner Liste Duchovny würde für Pattinson schwul werden EmptySo 02 Mai 2010, 21:11

Auch Taylor Lautner steht auf seiner Liste Duchovny würde für Pattinson schwul werden Collage-robert-pattinson-und-david-duchovny
Jetzt wollen auch noch die Männer den süßen Twilight-Star Robert Pattinson (23) vernaschen. Der Schauspieler hat nämlich gute Chancen beim Akte X-Darsteller David Duchovny (49). Dieser wäre sogar dazu bereit, für Pattinson schwul zu werden.

Und nicht nur für den einen Twilight-Star würde er seine sexuellen Vorlieben ändern, auch Pattinsons Filmkollege Taylor Lautner (18) steht auf der Liste seiner männlichen Favoriten ganz oben, ebenso wie Hollywood-Regisseur Woody Allen (74). "Woody Allen ist auf meiner langen Liste der Männer, für die ich schwul werden würde", verriet der Schauspieler laut Showbizspy.com. "Oh und für jeden in den Twilight-Filmen. Ich kenne zwar keinen ihrer Namen, aber ich würde es für alle werden. Für die Wölfe, die Vampire? Sie sind alle fantastisch."

Da wird Duchovnys Frau Tea Leoni, mit dem er sogar zwei Kinder hat, aber gar nicht erfreut sein. Vielleicht drückt sie aber auch mal bei so heißen Typen wie den Twilight-Jungs ein Auge zu...

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Auch Taylor Lautner steht auf seiner Liste Duchovny würde für Pattinson schwul werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist der Mädchenschwarm etwa schwul? Taylor Lautner amüsiert sich auf Schwulen-Party
»  Taylor Lautner spuckte Robert Pattinson ins Gesicht
» Taylor Lautner spielt besser als Robert Pattinson
» Robert Pattinson kriegt Taylor Lautner nicht zu fassen
» MTV Movie Awards: Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Twilightsaga :: Talk about-
Gehe zu: