House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire Diaries Forum!

Nach unten 
AutorNachricht
Damon s.
Gast



BeitragThema: Vampire Diaries Forum!   Sa 01 Mai 2010, 23:38

Hey wir wollen gerne eure Partner sein!!

Hier ist unsere Storyline:

Die Sonne war bereits aufgegangen und Hüllte Mystic Falls in einen warmen hellen Schein. Gerade wurde die Feder mit der Tinte aus dem kleinen Buch vom Schreibtisch gehoben und die letzte Seite überflogen.

Mystic Falls,16.09.2009

Dear Diary...

Ich wurde 1865 in Mystic Falls geboren. Seit dem haben sich die Zeiten geändert .Aber nicht ich Oder das Verhältniss zu meinem Bruder Damon.
Früher verstanden wir uns wirklich gut und ich war auch stolz einen großen Bruder zu haben, wie ihn. Doch heute ist alles anders. Heute bin ich froh wenn ich Damon nicht begegne ,denn damals hat sich alles durch diese einzige Frau verändert.
Katherine Pierce hieß sie und war so wunderschön, dass ich mich in sie verliebte, genau wie Damon. Was bei uns zu Hass und Streit führte. Es war ein richtiger Konkurenzkampf unter uns zweien, aber was wir nicht wussten war, dass diese Schönheit ein Wesen der Nacht, ein Vampir war. Wir prügelten uns förmlich um sie und es spitze sich immer weiter zu. Der blanke Hass lag zwischen uns und jeder glaubte, dass Katherine einen von uns mehr lieben würde, als den anderen.
Die Frau, der Vampir, glaubte, wenn sie uns verwandeln würde, würde alles wieder besser werden, doch auch nach unserer Verwandlung hasste ich meinen Bruder noch immer. Von dort an lebten wir zu dritt und ich war der Dorn im Auge meines Bruders und er meiner. Alles kam zusammen, erst der Tod meiner Eltern und dann die Verwandlung. Vieles hab ich durch die Verwandlung vergessen.
Dann kam der Bürgerkrieg ,ich Damon und Katherine waren in Mystic Falls. Viele Vampire waren dort. Das Feuer entfachte in der Kirche, in die ich damals gerade mit Damon gehen wollte, denn Katherina war dort. Wir konnten nicht in das Feuer und so verloren wir beide unsere große Liebe zusammen mit vielen anderen unserer Art. Es gab damals viele Menschen die durch uns Vampire ihr Leben liesen, die wir Blutleer tranken.
Damon machte mich für den Tod des Vampirs verantwortlich und ab dem Zeitpunkt trennten sich unsere Wege. Ich hab aufgehört von Menschen zu trinken. Ich will einfach keinem Menschen mehr weh tun. Ich bin eben sehr vorsichtig um niemanden zu gefährden. Ich unterschätze nicht was ich bin und ich weiß das ich ein Monster bin. Ich versuche mich so gut ich kann zu beherrschen auch wenn dann mein schneller verschwinden unhöflich erscheint. In meinem Tagebuch schreibe ich alles nieder, um nichts zu vergessen.Vor 4 Monaten sah ich wie ein Auto in den Fluss stürzte und ich versuchte zu helfen. Doch ich konnte nur dieses Mädchen retten, für ihre Eltern kam ich leider zu spät. Dieses Mädchen was sich gerettet habe, ist wunderschön und hat große Ähnlichkeit mit Katherina. Ich will alles über dieses Mädchen rausfinden und geh nun wieder zur High School,denn dort habe ich die Chance sie näher kennen zu lernen.
Aber nun muss ich los, die Sonne geht auf und es wird mein erster Schultag sein.
Bis bald Stef

Facts:
Wir sind an die Serie von Vampire Diaries angelehnt
Wir spielen in Mystic Falls in Virginia im Jahr 2009
Wir sind ein Mystery Rollenspiel!
Wir sind ein ab 12 Rollenspiel Forum!


Hier unser Banner:


Hier unser Link:



Wir sind nochnicht viele, erst 4, also habt ihr die Möglichkeit euch noch die Coolen Charas zu Holen
Noch fragen, schreibt mich an.

Lg
Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Gästebereich :: Partnerforen / Anfragen auf Partnerschaften-
Gehe zu: